Umstieg auf 64 Bit, welche Komponenten? Sockel 939, oder 754?

Shen Long

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
120
Ich möchte von meinem XP2800@2,25Ghz auf 64Bit umsteigen. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, was zukunftssicherer ist.

Sockel 754 oder Sockel 939?! (...da soll mal einer durchblicken...)


Freue mich über jede Entscheidungshilfe! :)
 

Chefkoch

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
15.393
Re: Kurz und knapp,

Die Suchfunktion hätte dir hier, ganz kurz und knapp, ganz einfach weitergeholfen ;)

-> S939 ist zukunftssicherer und auf dem S939 kannst du auch A64 Winchester betreiben, die sich nett übertakten lassen :D
 

-_'JoKer'_-

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
107
Re: Kurz und knapp,

Hi,
kurz und knapp=939
weil,
auf jeden Fall zukunftsicherer als 754.

mfg
 
G

Green Mamba

Gast
Re: Kurz und knapp,

Falsches Forum, nichts aussagendes Topic, Suchfunktion nicht benutzt. Bitte in Zukunft die Regeln beachten. Sind in meiner Sig verlinkt.
Btw, ist das ne Mamba auf deinem Avatar? :D
 
Top