Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab auch keine größeren Treiberprobleme. Eigentlich sogar weniger als mit meiner Ti4200. Und ich musste für den Wechsel nichtmal Windows neuinstallieren oder sonstwas großartig machen, weshalb ich die von dir angesprochenen Probleme nicht nachvollziehen kann und in den meisten Fällen eher an das Problem das vor dem Bildschirm sitzt glaube. Die neue Karte läuft einfach.
Fehler meinerseits: Glättung bei 2x Anti-Aliasing ist bei beiden Modellen in etwa gleich, wenn auch bei nVidia mit mehr Leistungsverlust behaftet.
Erst danach (4xAA) gewinnt nVidia verhältnismäßig keinen Blumentopf mehr, da die ATi-Lösung deutlich bessere Qualität fast ohne Leistungsverlust bietet.
Also: 4xAA mit selber Leistung wie 2xAA bei nVidia, aber mit Qualität wie theoretisches nVidia-6xAA! (Referenz)
Einen sehr interessanten Artikel mit Vergleich der Bildqualität gabs übrigens auch auf ComputerBase.
bis zum vergangen Samstag habe ich eine Radeon9700Pro mein eigen genannt und war sehr zufrieden mit Ihr mit einer für mich entscheidenden Ausnahme :
Die Linux Open GL Treiber Unterstützung von ATI ist unter aller Sau, deshalb habe ich nun den Wechsel zurück nach nVidia hinter mich gebracht...wenn Linux für Dich egal ist kauf das was günstiger ist, unter Windows sind die Unterschiede so lächerlich das ich keinen einzigen nVidia vs. ATI Thread ernst nehme
das is genau das was ich mich frage - gut die technischen daten sprechen sicher für ne radeon 9800 pro aber ob man den unterschied beim zocken sieht bleibt zumindest fraglich
hi,
bin auch von ner ti4200 zu ati 9800 pro gewechselt und muss sagen , bildqualität ist besser und probleme gab es auch bisher keine .
nvidia treiber runter , reg cleaner rüber , karte raus / ati rein ( omega treiber ) installiert und lüppt