Kleptomanix
Commander
Morgen zusammen. Ich bin von einer Wakü zurück zur Lukü gesprungen. Mein Case ist dafür allerings nicht so super geeignet. Es handelt sich um ein Lian Li A05fn. Ich hab ein bischen mit der Grakikkarten Temperatur zu kämpfen. Ich habe mir schonmal einen Gelid Lühler bestellt der heute kommen müsste. Problem ist nur, dass die warme Luft ja immernoch im Case bleibt.
Da ich immer einer Wakü mit nem 1080er radi atte, kenne ich Hitzeprobleme nicht deshalb wollte ich fragen ob es Sinn macht, z.B. im Boden des Cases noch einen Lüfter zu installieren oder an der Seitenwand. Ich deckel ist bereits ein langsamdrehender Noiseblocker 140mm Lüfter verbaut.
Machen Lüfter im Boden bzw. in der Seitenwand Sinn? danke schonmla für eure Hilfe
Da ich immer einer Wakü mit nem 1080er radi atte, kenne ich Hitzeprobleme nicht deshalb wollte ich fragen ob es Sinn macht, z.B. im Boden des Cases noch einen Lüfter zu installieren oder an der Seitenwand. Ich deckel ist bereits ein langsamdrehender Noiseblocker 140mm Lüfter verbaut.
Machen Lüfter im Boden bzw. in der Seitenwand Sinn? danke schonmla für eure Hilfe
Zuletzt bearbeitet: