Umstieg von XP auf Windows 7 + Mainboardwechsel (& CPU)

Ja.
Du kannst dir die ganzen berichte einmal bei Gelegenheit durchlesen über PCFritz auf CB, Heise, Golem und Co.
Dort steht u.a. auch wie der Kampfpreis zustande kommt.
 
Nun ja, da hört man ja viel "negatives" :o Sprich dass das Fälschungen sind usw... Hatte noch keine Zeit mich weiter damit zu befassen.

Ist denn da auch Word, Office, Excel & Powerpoint dabei? :o
Das wäre sehr wichtig dass dies enthalten ist (Office weniger, jedoch Word, Excel und Powerpoint)

Edit: Habe gerade eine andere Seite gefunden, auf der es Windows 7 Professional gibt, allerdings steht hier "Vollversion" dabei - macht das einen Unterschied?
Hier der Link zu dem Angebot:
http://www.softwarenochbilliger.de/...rade-deutsch-32-bit-64-bit-0882224886444.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kauft dir das Betriebssystem und kein Officepaket.
Das musst du extra erwerben oder auf eine kostenlose Officesuite setzen.
Die von Fritz ist auch eine "Vollversion".
 
Auf Windows 8? Ich bevorzuge wenn dann Windows 7 :)

Edit: Also gibt es zwischen der Fritz-Version und der Softwarenochbilliger-Version keinen Unterschied außer die 10 Euro?

Eine kostenlose Officesuite? Kannst du mir ein Beispiel geben? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du eine Office-CD, bsp. Office 2003?
Wenn ja, dann kannst du diese unter w7 installieren.
 
Wenn du dir eine CD besorgst (Freunde/Bekannt/Verwandte), dann kannst du diese Lizenz, vorher deinstallieren, auf deinem neuen System installieren. Wo es noch eine ISO gibt, wüsste ich spontan jetzt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@desmond
Angenommen ich könne die CD auftreiben, wie müsste ich das dann machen damit ich das auf Windows 7 wiederverwenden kann`?
 
Einfach installieren und aktivieren.
Falls es per Internetaktivierung nicht geht, dann einfach bei Microsoft anrufen und aktivieren.
 
Brauche ich dazu einen License-Key?
Den besitze ich ja leider nicht da es ja schon vorinstalliert war

Also erst aber dann noch bei XP deinstallieren?
 
Zurück
Oben