Umstiegt auf MX 518?

tom77

Commander
Hallo, nachdem ich die guten Ergebnisse der Logitech MX518 gelesen habe überlege ich mir diese zu zulegen.

Meint ihr ich würde einen Unterschied, bzw. ein besseres Verhalten der Maus im Vergleich zu meiner jetzt schon alten Logitech Optical Mouse merken.

Ich habe noch den ersten Logitech Desktop Optical und den habe ich jetzt auch schon fast 3 Jahre.

Ich kann es nur sehr schwer einschätzen ob eine Kablelose neue MX518 in Sachen Handling und Genauigkeit "so viel" besser ist.

Ach ja, ich bin jemand der nur sehr kurze Mause-wege liebt, habe in Windows die Zeigerempfindlichkeit immer ganz oben :freaky: .

Was natürlich auch noch bei einem evtl. Maus-Wechsel ansteht ist eine neue Tastatur. Da hätte ich das Logitech Media Keyboard genommen, oder habt ihr bessere Erfahrungen mit anderen?

Ja, ganz sicher. Ich hab den Umstig von der MX 500 kaum gemerkt aber auch der Arbeit ist eine Opti.... an meinem Rechner und das ist eindeutig. Die MX liegt klasse in der Hand und von der geschwindigkeit und Abtastgenauigkeit ganz zu schweigen.

Na dann auf zum Mäuse jagen! :lol:

Ach ja wegen der Tastatur, meinst du die Logitech Media Tastatur ist zu empfehlen, oder doch lieber eine Cherry oder Microsoft?

Also ich finde die Tastaturen von Cherry besser als die von Logitech. Die haben meiner meinung einen besseren Druckpunkt. Die Logitech Internet Navigator hat zb ziehmlich schwammige tasten.

Zurück
Oben