Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir jemand vielleicht mal sagen, wie ich da am besten vorgehe? Kann jemand aus eigener Erfahrung berichten?
Muß ich beweisen, das die Hardware kaputt ist bzw. fehlerhaft läuft oder wie geht das?
Was soll ich machen wenn der Händler sich quer stellt?
gehe mal davon aus das es nix mehr macht? richtig?
in diesem fall sollte dein händler wenn nicht wirklich grobe spuren die von einer "fehlbehandlung" des boards zeugen zu sehen sind stressfrei umtauschen. wir würden das auf jedenfall tun solange das board sich innerhalb der garantie befindet. deins ist ja brand neu nehme ich an......
tja das ist ja das Problem, du kennst vermutlich den 5 Seiten Beitrag im Mobo Forum und ich habe genau die Probleme die dort beschrieben sind. PC bootet in Games einfach neu usw.
Aber wie verhalte ich mich dem Händler gegenüber?
schildere ihm das problem und führe es am besten vor......wenn deine maschine sauber und anständig installiert ist kann es da meines erachtens keine probleme geben......du hast schließlich das recht auf fehlerfrei funktionierende hardware. ich würde falls der händler da blöd macht einen richtigen schlag veranstalten.
das macht gar keinen unterschied. beim internethändler kannst du es sogar einfach 2 wochen ohne begründung zurückgeben.
auch danach gibt es 2 jahre hersteller garantie, und in den ersten 6 monaten muß man nicht nachweisen, dass der fehler schon da war, das wird vom gesetzgeben einfach so angenommen.
palooza hat recht butter....aber wie wir aus vielen threat's und berichten wissen ist es oft nicht einfach mit unseren lieben versendern....ich wünsche dir viel glück das es gut geht!
gruss Nox
ps: ich weiss warum ich IMMER beim händler meines vertrauens um die ecke kaufen würde.....
Wie ist das bei elektronischen Geräten? Wenn ich mir jetzt einen Fernseher/Monitor/Camcorder bei Saturn oder Media Markt kaufe und nach 4 Tagen komme ich drauf, dass er mir nicht gefällt und einen anderen größeren/kleineren/xy haben möchte?
Das Gerät habe ich aus der Verpackung rausgeholt und min. 1x benutzt. Keine Gebrauchsspuren.
Hast Du ihn im Laden gekauft oder senden lassen? Wenn im Laden gekauft, ist das Rückgaberecht eine Kulanz des Händlers, da Du das Teil ja selbst ausgesucht hast. Wenn es defekt ist, muß er es tauschen oder reparieren.