UMTS By Call

B

Bumbelbee

Gast
Hi Leutz!

Und zwar bin ich ein wenig unschlüssig bezüglich meines Handys! Ich habe mir ein HTC Toch Pro 2 zugelegt!

Um alle schönen Funktionen nutzen zu können benötige ich nun einen Mobilen Internetzugang!

Vorweg, Verträge scheiden komplett aus, bin gerne ungebunden ;)

Ich selber würde mich als Wenigsurfer bezeichnen! Mir geht es einfach darum immer auf dem Laufenden gehalten zu werden ( News,Wetter,E-Mails und ab und an mal kurz in Ebay)
Das heist das Handy würde eine 24/7 UMTS Verbindung haben!

Da ich leider in einem Gebiet wohne, wo kein UMTS via E-Plus möglich ist, bin ich am zögern mir bei diesem Anbieter hier das Angebot zu holen http://www.blau.de/offer/F682779C5BF562D4 Optional die 100MB Flat bzw die 1GB Flat! Was meint ihr, reichen die 100 MB bzw. 1 GB und werde ich bei meinen Anforderungen mit GPRS Speed glücklich?

Oder gibt es einen anderen Anbieter, welcher Prepaid anbietet mit Minutenpreisen um die 8-10 ct/min und ner Optional zubuchbaren UMTS Flat für max. 10€ im Monat wenn auch Volumenbegrenzt? Achso, mit O2, D1,D2 hätte ich bei mir UMTS in höchster Geschwindigkeit!

Fragen über Fragen :)

Da gäbe es O2O mit Internet Pack M. Als O2-Freikarte gibt es für jede Aufladung sogar noch Gratis-SMS.
Minutenpreise belaufen sich auf 15ct.

E+ muss halt verramschen, da sie ja sonst überhaupt nichts zu bieten hätten, kein HSDPA, schlechtes Netz, was mehr?

GPRS kannst du total vergessen. Zudem es bei E+ noch nichtmal (kaum verfügbar) EDGE gibt --> 5kb/s max DL-Speed ;)

E-Plus hat HSDPA aber ..... nun gut reden wir da nicht drüber :freak:

Würde dir auch zu dem O2 o + M pack raten, das ist ja eigentlich schon garkein richtiger Vertrag mehr zumal es den auch als prepaid version gibt.

E+ HSDPA ist eigentlich nicht verfügbar. Bisher nur in Leipzig und auch nur auf 480kbit gedrosselt.
Insofern vergiss es ;)

Also E+ ist wohl am aufrüsten, immer mehr Leute brichten, das sie nun HSDPA bekommen. Bin mal gespannt, denn mir reichen die 40kb/sek für den Lappy unterwegs. :D

Aber fürs Handy und bischen Surfen, sollte E+ locker reichen. Zur not etwas googlen, dann findet man´s auf E+ G3 in der Umgebung anbietet. :)

Pff das sind alles Leute, die noch nie Vodafonenetz hatten. Wann hat man schonmal 40kb/s bei E+?
Kaum verfügbar. Ich muss mir jedenfalls keine UMTS-Zellen ergooglen, ich habe quasi überall UMTS.

Zurück
Oben