UMTS in Brandenburg

xXx_Flash

Cadet 4th Year
Hi Letz
ich wohne in Brandenburg und es ist ja bekannt das es dort ein sehr unterentwickeltes DSL-Netz gibt , jetzt meine frage an euch

Ist UMTS schon flächendeckend in Deutschland verfügbar /wenn nein dann wann es das geben könnte?

thx cia flash

wieso UMTS? Ich bin zurzeit mit UMTS im netz aber in BW. ich habe nur 460Kbit/S bandbreite. dann ist der Ping um die 200ms wenn ich nix mache. ist also weniger als eine kleine DSL leitung.

na ja eine optimale UMTS Verbindung schafft bis zu 3,6 Mb/s

trotzdem thx
flash

Hi
jetzt mal ein anderes problem kann umts nutzen aber nur schlecht (kaum empfang) deswegen habe ich eine möglichkeit gesucht und bin auf das gestoßen aber---> www.cgi.ebay.de/UMTS-Antenne-16dbi-...yZ126094QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem , -----> aber leider verkauft dieser ebay verkäufer diese antennen nicht mehr und suche jetzt eine ersatzmöglichkeit für diese antenne kann mir jemand helfen?

ich brauche eine antenne mit der ich mal locker nen paar km überbrücken kann!
danke schon mal!
mfg flash

edit:

hm leider kommt der link nicht ganz an ^^ mein problem is aber das ich ne gleichwertige antenne brauche (umts!!!)
wer dem link nach gehen möchte der schreibt nochmal bitte an mich zurück thx

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich komme aus Brandenburg und bin Mobile per UMTS Broadband über Moobicent unterwegs und sehr zufrieden.

Im Büro bin ich mit 1und1 im Internet.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Krüger

Zurück
Oben