Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du benötigst eine Datenflat wie z.B. von O2 (15 euro/Monat bei 1GB Traffic) oder Alditalk (~8 Euro/Monat bei 500Mb Traffic).
Du musst dich entscheiden wieviel traffic du habel willst und welches Netz bei dir am besten verfügbar, dann kannst du eigentlich jeden Anbieten nehmen der dir sympatisch ist.
Ich würde dir keinen Vertrag empfehlen. Die meisten Anbieter haben 1 Monat Kundigungsfrist somit kannst du dann im nächsten Monat den Anbieter wechseln falls du mehr traffic hast.
Wo bist Du unterwegs? Großstadt? Dann zB blau.de - die haben 1GB für 9.99€ im Programm oder Aldi Talk - da gibt es das E+ Netz auch günstig.
Ich mag zwar 1&1 nicht, aber die haben ein Angebot namens "Freephone" wo man für ein paar Euros 500MB im Monat im Vodafone Netz hat. Habe die Karte für mein Nokia Booklet 3G.
Also netzmäßig wäre mir Vodafone das liebste, das ist hier um Leipzig recht gut ausgebaut.
Habe auch schon ein Handy mit Vodafone-Netz (CallYa 5/15 - Tarif). Da kann man ja auch eine Internetflat dazubuchen (1 Tag = 0.99€, 1 Woche = 2.99€, 1 Monat = 9.99€). Leider funktioniert das aber irgendwie nicht auf meinem Tablet mit dem 3G-Stick... Ist das vielleicht nur eine Einstellungssache?
Ansonsten, Alditalk steht ja jetzt für 7.99€, dass das nur für Handys ist, kommt dann eventuell das gleiche Problem wie ich es jetzt mit meiner Vodafone-Sim habe?
Wenn das beides nichts wird (Vodafone - meine jetzige / Alditalk), dann werde ich wohl O2 nehmen...
PS: es kommt mir nicht auf Geschwindigkeit an, das Netz soll nur für Mails / Kalender synchen genutzt werden wenn ich unterwegs bin... Deshalb wäre der Traffic erstmal nachrangig, aber 500MB sollten es schon sein im Monat.