maloz
Captain
- Registriert
- März 2007
- Beiträge
- 3.125
Hallo Telekom-Hilft Team,
zum 1.12.18 ziehe ich in einen Neubau (heute unterschrieben, freistehendes Einfamilienhaus).
Der Hauseigentümer hat den Anschluss rechtzeitig beantragt und dieser ist auch vorhanden. Auch im Verfügbarkeitscheck ist (seit 2-3 Wochen) die Hausnummer auswählbar. Man erhält jedoch keine konkrete Angabe zur Geschwindigkeit bzw. zu buchbaren Tarifen - ich denke es ist noch zu neu.
Prüfe ich die direkten Nachbarhäuser ist VDSL verfügbar.
Ich möchte meinen vorhandenen Anschluss dorthin mitnehmen und gleichzeitig upgraden. Idealerweise VDSL50 mit dem neuen Entertain.
Derzeit habe ich DSL 16+ mit dem "alten" Entertain.
Mir ist bewusst, dass ich meine zwei gemieteten Media Receiver austauschen müsste.
Kann mich jemand von euch bei der Sache unterstützen?
Ich hätte normalerweise den Umzug regulär über das Kundencenter beauftragt, das geht aber nicht, da, wie oben erwähnt, kein Tarif buchbar ist.
Danke vorab und Grüße,
Tony
zum 1.12.18 ziehe ich in einen Neubau (heute unterschrieben, freistehendes Einfamilienhaus).
Der Hauseigentümer hat den Anschluss rechtzeitig beantragt und dieser ist auch vorhanden. Auch im Verfügbarkeitscheck ist (seit 2-3 Wochen) die Hausnummer auswählbar. Man erhält jedoch keine konkrete Angabe zur Geschwindigkeit bzw. zu buchbaren Tarifen - ich denke es ist noch zu neu.
Prüfe ich die direkten Nachbarhäuser ist VDSL verfügbar.
Ich möchte meinen vorhandenen Anschluss dorthin mitnehmen und gleichzeitig upgraden. Idealerweise VDSL50 mit dem neuen Entertain.
Derzeit habe ich DSL 16+ mit dem "alten" Entertain.
Mir ist bewusst, dass ich meine zwei gemieteten Media Receiver austauschen müsste.
Kann mich jemand von euch bei der Sache unterstützen?
Ich hätte normalerweise den Umzug regulär über das Kundencenter beauftragt, das geht aber nicht, da, wie oben erwähnt, kein Tarif buchbar ist.
Danke vorab und Grüße,
Tony