BIOS Installieren benötige unterstützung

prian schrieb:
sondern auf die C-Partition, das geht - zumindest bei ASUS - vollkommen problemlos.
Bei manchen Asus Mainboards geht das, weil das UEFI ein NTFS (Treiber) Feature hat.
Ansonsten geht's Update nur, wenn das UEFI (Bios) auf FAT/FAT32 liegt.
 
Mein B450 Tomahawk Max kann auch von NTFS-Laufwerken lesen. Ich nutze meist ein Datenlaufwerk um die Biosdatei ins Hauptverzeichnis abzulegen. Möglich das dies beim Non-Max nicht geht.
 
Drewkev schrieb:
@eZidor
Vergessen. Du willst ja über Flashback gehen. Heißt, die Datei in MSI.ROM umbenennen:

Warum der Spoiler?

Der wird nicht gelesen und verleitet zu falschen Antworten.

1704977865562.png
 
...so wie ich den ersten post lese, hat der TE versucht unter windows die bios datei vom usb stick aus, auszüführen, was ja nicht gehen kann.
am besten ist es, wenn man die bios datei auf dem stick hat, das bios aufzurufen und das bios update von dort zu starten, flashback ist immer bissel fummelig, finde ich.

Lg
 
Zurück
Oben