-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Umzug von PS3 auf PS3 Slim
- Ersteller kenni.s
- Erstellt am
V
VD
Gast
Du musst wahrscheinlich vorher formatieren.
Aber kopiergeschützte Saves sind leider weg, die kriegst du nicht auf die neue Konsole.
Aber kopiergeschützte Saves sind leider weg, die kriegst du nicht auf die neue Konsole.
Darf ich fragen, warum du wechseln willst?
Bis du den Stromverbrauchsunterschied ausgeglichen hast mit dem Kaufpreis, bist du ja schon ziemlich alt...
Bis du den Stromverbrauchsunterschied ausgeglichen hast mit dem Kaufpreis, bist du ja schon ziemlich alt...
marci_darci
Ensign
sofern deine alte ps3 nicht defekt ist würde ich nix tauschen kauf dir von dem geld lieber ein paar games
89DeadOR37
Cadet 3rd Year
ich wpürde sie benfalls nicht tauschen
kommt natürlich ganz drauf an welche PS 3 du hast + ob du das nötige Kleingeld hast
aber wirklich neues bringt die neue au nicht
kommt natürlich ganz drauf an welche PS 3 du hast + ob du das nötige Kleingeld hast
aber wirklich neues bringt die neue au nicht
NeoHazard
Lieutenant
Da stimme ich "Takme2" zu. Du musst die formatieren und alles ist futsch, wenn Du es nicht gesichert hast.
Und solange Deine alte nicht defekt ist, würde ich NICHT tauschen. Warte lieber bsi sie ganz den Geist aufgibt und dann holst Du Dir eine Revision von der SLIM, wo die Kinderkrankheiten behoben worden sind. Und da sparst Du auch noch den einen oder anderen Euro.
Und solange Deine alte nicht defekt ist, würde ich NICHT tauschen. Warte lieber bsi sie ganz den Geist aufgibt und dann holst Du Dir eine Revision von der SLIM, wo die Kinderkrankheiten behoben worden sind. Und da sparst Du auch noch den einen oder anderen Euro.