• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Umzug von PS3 auf PS3 Slim

kenni.s

Lieutenant
Hallo Leute,

ich habe vor meine PS3 gegen eine neue Slim zu tauschen. In meiner alten PS3 hatte ich eine 320GB Platte eingebaut. Kann ich diese nun ausbauen und einfach in die Slim einsetzten?

Ob's geht kann ich dir nicht sagen, allerdings würde ich dir raten vorher ein Back-Up zu machen und dann nach dem Prinzip "versuch macht kluch ;) " vorzugehen.

Du musst wahrscheinlich vorher formatieren.
Aber kopiergeschützte Saves sind leider weg, die kriegst du nicht auf die neue Konsole.

Darf ich fragen, warum du wechseln willst?
Bis du den Stromverbrauchsunterschied ausgeglichen hast mit dem Kaufpreis, bist du ja schon ziemlich alt...

finde ich völligen quatsch.. fehlt dir der platz im schrank oO oder was ist der grund? ich habe eine große und bin froh das ich keine slim habe

sofern deine alte ps3 nicht defekt ist würde ich nix tauschen kauf dir von dem geld lieber ein paar games

ich wpürde sie benfalls nicht tauschen
kommt natürlich ganz drauf an welche PS 3 du hast + ob du das nötige Kleingeld hast

aber wirklich neues bringt die neue au nicht

Nein geht nicht da jede PS3 sozusagen seinen eigenen Code hat mit der sie die Festplatte crypted ....
Sprich geht nicht :)

Da stimme ich "Takme2" zu. Du musst die formatieren und alles ist futsch, wenn Du es nicht gesichert hast.

Und solange Deine alte nicht defekt ist, würde ich NICHT tauschen. Warte lieber bsi sie ganz den Geist aufgibt und dann holst Du Dir eine Revision von der SLIM, wo die Kinderkrankheiten behoben worden sind. Und da sparst Du auch noch den einen oder anderen Euro.

Zurück
Oben