Umzugsproblem / Domäne / Exchange / Fragen

Hallo PEASANT KING

Mit unserem Migrationstool kannst du die migrierten Daten nach Typ und Datum filtern. Auf diese Weise kannst du ausgewählte Elemente entweder ausschließen oder in Phasen migrieren.

Wenn es um die Synchronisierung geht – während das Tool Quell- und Zielumgebungen nicht synchronisiert, enthält es eine Rescan-Funktion. Dadurch kannst du die neuesten/fehlenden Elemente schnell migrieren, nachdem die anfängliche Migration abgeschlossen ist. Auf diese Weise kannst du sicher sein, dass nichts zurückbleibt. Das heißt, es sei denn, du möchtest bestimmte Elemente nicht migrieren. Bei Detailfragen zum Tool oder zu deinem Szenario kannst du dich über unsere Website an das Customer Success Team wenden – es hilft dir gerne weiter.

Gruß,
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t-6
Rickmer schrieb:
Dem ist so, ja, solange das noch nicht produktiv genutzt wird.

Man müsste natürlich zwischendurch einmal alles gründlich platt machen damit man von null anfangen kann...

Heißt ich muss die ganzen Konten im MS365 löschen und wieder neuanlegen? Wird der Sermon nicht einfach ersetzt, also die Mails etc.?

@AdamCodeTwo
Ach wie geil, wusste garnicht, das ihr auch hier seid. Dann kann ich also mehrmals importieren und migrieren?
Klingt nicht schlecht. Muss noch die Lizenzen bei euch erwerben, dann kann ich los legen.
 
PEASANT KING schrieb:
Heißt ich muss die ganzen Konten im MS365 löschen und wieder neuanlegen? Wird der Sermon nicht einfach ersetzt, also die Mails etc.?
Ehrlich gesagt - keine Ahnung. Ich musste das noch nie machen, habe mich daher auch noch nicht intensiv damit beschäftigt.
 
Zurück
Oben