Unbeantwortete Themen

André

Banned
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.634
Hi !

Wollte soeben mal die unbeantworteten Themen durchgehen, um evtl nochmal jmd zu helfen. Aber es geht nur bis Seite 7, dann steht " Suchanfrage konnte nicht bearbeitet werden. "

Beabsichtigt ? Weil auf 8,9,10 etc, kommt man nicht mehr drauf.

Gruß André

/edit : jetzt geht sogar nicht mal mehr Seite 2
Hm.
 
Zuletzt bearbeitet:
KA, ging ja sonst auch immer.
 
ist zwar vllt. eine dumme frage, aber wie macht man das mit den unbeantworteten themen?

MfG
 
In der oberen Leiste>Nützliche Links>Unbeantwortete Themen.

@André
Ich komme bis Seite 40, kA was bei dir los ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
oooh ja... Habs gefunden! man bin ich doof! hab noch nie darauf geachtet und jetzt sowas. So eine Tolle funktion :D

Danke an blümli und boogeyman.exe
MfG
Edit: bei mir geht das auch bis Seite XY :freak:
Mit einem anderen Browser schon versucht?
 
Seltsam jetzt geht alles einwandfrei. Naja vielleicht hat die Datenbank gerade Fasching oder so gefeiert... hehe

Trotzdem Danke.
 
Das liegt wohl daran, dass Such-IDs nur eine begrenzte Zeit gültig bleiben. Nach zehn Minuten oder so wird das gespeicherte Suchergebnis aus der DB gelöscht.
Ist ne technische Einschränkung von vBulletin.
 
Zurück
Oben