Unbekannte Fehlermeldung seit Windows 10

DerZockende

Newbie
Guten Tag zusammen,

seit neustem(nach Windows 10 Downlaod) habe ich immer wieder diese Fehlermeldung. wasistdas.PNG

Ich weiß nicht ob es mit Origin was zu tun hat, aber mein Origin funktioniert auch nicht mehr. Origin lief 2 Jahre problemlos auf meinem Rechner, doch seit neustem kommt immer wieder diese Fehlermeldung.Habe Origin schon deinstalliert und versucht neu zu installieren.. doch da kommt wieder die selbe Fehlermeldung.
originproblem.PNG

Danke fürs Lesen! :)

Erscheint beim Start eines Programms nur eine Fehlermeldung über eine fehlende DLL-Datei, die „MSVCR120“ oder ähnlich heißt, dann fehlt auf dem Computer eine Datei – meist eine Bibliothek, die Code enthält, der beim Programmieren der Anwendung genutzt wurde. Das Gute: Solche DLLs lassen sich meist ruckzuck kostenlos herunterladen.

Beispielsweise gehört „MSVCR120.dll“ zu den Paketen für Visual C++ von Visual Studio 2013. Das einfachste ist dann, die fehlende Datei direkt von Microsoft herunterzuladen und dann zu installieren.

Und das hab ich mit 2 Minuten google'n erreicht!

Danke für die schnellen Antworten. Ich habe beides gemacht und der Fehler kommt leider immernoch. Habe mich selbst im Netz schon darüber erkundigt.. man sollte die Datein (Reparieren oder neu Installieren). Beides gemacht. :(

Zurück
Oben