Hi!
Ich habe mit Partition Magic versucht 2 partitionen zusammenzuführen! dabei gab es einen fehler und der laptop wurde "ausgeschaltet". Unter Verwaltung wird die Partition als "Unbekannte Partition" angezeigt! unter arbeitsplatz kann ich sie nicht sehen! Partition Magic "will" die Partition widerherstellen, hängt sich dann aber immer auf (glaub ich).Ich bräuchte eigentlich nur die dateien,damit ich sie mir sichern kann. Könnte mir vielleicht jemand helfen, an die Daten heranzukommen, oder die partition wiederherzustellen! ??
Infos: zurzeit fat32 windows xp,
herzustellende partition: war windows xp und nfts (vermute mbr hat was,oder?)
und habe kein diskettenlaufwerk(falls es erforderlich wäre)
hab mich hier schon etwas umgeschaut, bin aber auf keine lösung gekommen!
Danke im Voraus!!
MFG@all
euer GroSer
Ich habe mit Partition Magic versucht 2 partitionen zusammenzuführen! dabei gab es einen fehler und der laptop wurde "ausgeschaltet". Unter Verwaltung wird die Partition als "Unbekannte Partition" angezeigt! unter arbeitsplatz kann ich sie nicht sehen! Partition Magic "will" die Partition widerherstellen, hängt sich dann aber immer auf (glaub ich).Ich bräuchte eigentlich nur die dateien,damit ich sie mir sichern kann. Könnte mir vielleicht jemand helfen, an die Daten heranzukommen, oder die partition wiederherzustellen! ??
Infos: zurzeit fat32 windows xp,
herzustellende partition: war windows xp und nfts (vermute mbr hat was,oder?)
und habe kein diskettenlaufwerk(falls es erforderlich wäre)
hab mich hier schon etwas umgeschaut, bin aber auf keine lösung gekommen!
Danke im Voraus!!
MFG@all
euer GroSer