Speedshark
Cadet 1st Year
Hi,
sorry falls das der falsche Bereich ist, aber ich weiß net wohin ich das posten soll.
Also zum meinem Probelm bzw. Problemen
Es hat ungefähr vor ner Woche angefangen. Ich hab ganz normal WoW gespielt da schaltete mein PC sich einfach ob und versuchte einen Neustart was aber nicht gelang. Seit dem kann ich nicht mehr richtig oder nur ca. 5 bis 10 Min. spielen. Des weiteren kann mein PC nicht mehr mit Laufwerk und Festplatte gleichzeitig hochfahren. Entweder nur Laufwerk oder nur Festplatte.
Jetzt hab ich schon probiert, einen Ventilator vor den PC zu stellen, da es vllt. an der Hitze des Netzteiles liegen könnte. Habe auch schon sämtliche Lüfter entstaubt. Aber es half nichts. Die Temperaturen sind laut Everest wie folgt:
CPU: normal 27 °C / vollast 34 °C
CPU DIODE: 33 °C
Grafikkarte: normal 46 °C / vollast 52 °C
HDD: 24 °C
Mainboard: 35 °C
Als ich vorgestern die Batterie entfernt habe und ein paar Minuten gewartet hab, konnte ich wieder normal spielen. Als das Problem am nächsten Tag wieder kam, half das entfernen der Batterie auch nichts mehr.
Sämtliche Teile (RAM, Grafikkarte etc.) habe ich probeweise entfernt. Nichts!
Es wurde mir auch gesagt, dass es vllt. an der Festplatte oder dem Netzteil liegen könnte.
Ich bin langsam am verzweifeln und weiß echt nicht mehr weiter
Kann mir da irgendwer helfen?
Hier noch mein System:
AMD Sempron 64 3200+ (1,8 GHz)
1024 MB DDR2 RAM (533 MHz)
250 GB HDD (Samsung SP2504C SATA-II)
Foxconn K8M890M2MA (Mainboard)
MSI NX7300 GS 256 MB (PCIe x16)
Windows Vista Home Premium 32bit
sorry falls das der falsche Bereich ist, aber ich weiß net wohin ich das posten soll.
Also zum meinem Probelm bzw. Problemen
Es hat ungefähr vor ner Woche angefangen. Ich hab ganz normal WoW gespielt da schaltete mein PC sich einfach ob und versuchte einen Neustart was aber nicht gelang. Seit dem kann ich nicht mehr richtig oder nur ca. 5 bis 10 Min. spielen. Des weiteren kann mein PC nicht mehr mit Laufwerk und Festplatte gleichzeitig hochfahren. Entweder nur Laufwerk oder nur Festplatte.
Jetzt hab ich schon probiert, einen Ventilator vor den PC zu stellen, da es vllt. an der Hitze des Netzteiles liegen könnte. Habe auch schon sämtliche Lüfter entstaubt. Aber es half nichts. Die Temperaturen sind laut Everest wie folgt:
CPU: normal 27 °C / vollast 34 °C
CPU DIODE: 33 °C
Grafikkarte: normal 46 °C / vollast 52 °C
HDD: 24 °C
Mainboard: 35 °C
Als ich vorgestern die Batterie entfernt habe und ein paar Minuten gewartet hab, konnte ich wieder normal spielen. Als das Problem am nächsten Tag wieder kam, half das entfernen der Batterie auch nichts mehr.
Sämtliche Teile (RAM, Grafikkarte etc.) habe ich probeweise entfernt. Nichts!
Es wurde mir auch gesagt, dass es vllt. an der Festplatte oder dem Netzteil liegen könnte.
Ich bin langsam am verzweifeln und weiß echt nicht mehr weiter
Kann mir da irgendwer helfen?
Hier noch mein System:
AMD Sempron 64 3200+ (1,8 GHz)
1024 MB DDR2 RAM (533 MHz)
250 GB HDD (Samsung SP2504C SATA-II)
Foxconn K8M890M2MA (Mainboard)
MSI NX7300 GS 256 MB (PCIe x16)
Windows Vista Home Premium 32bit