Haarberggeist
Lt. Commander
Hallo,
hab mal wieder nen kleines aber feines Problem.
Diese Woche stellte sich das Problem das ich meinen kleinen ASUS Barebone neu aufsetzten musste.
Hab also WIN XP PROF SP2 CD reingepackt – Boot – Install.
Soweit keine Probleme.
Doch dann. Hab wie vorgesehen alle Treiber von der ASUS Website heruntergeladen und installiert.
1. Chipset ( gabs nicht bei ASUS hab normal bei CB gezogen)
2. Graka ( Hab ich ne GeForce 8600 GTS ( Treiber von nvdia gezogen)
3. LAN ( Hersteller Treiber) Realtek
4. Sound ( Soundmax ebenfalls von ASUS)
Nun aber trat das Problem auf. Habe nach der Installation der gesamten Treiber immer noch
1x Unbekanntes Gerät
Bei den Eigenschaften konnte ich herausfinden das es sich dabei um handelt. (siehe Foto)
Nun meine Frage was kann ich noch tun um diesen Fehler zu beseitigen. Fehler tritt das erste mal auf. Leider hab ich die Original CD aus dem Lieferumfang nicht mehr.
Model : ASUS Barebone T3-P5945GC
Danke für eure Hilfe.
Gruss Haarberggeist
hab mal wieder nen kleines aber feines Problem.
Diese Woche stellte sich das Problem das ich meinen kleinen ASUS Barebone neu aufsetzten musste.
Hab also WIN XP PROF SP2 CD reingepackt – Boot – Install.
Soweit keine Probleme.
Doch dann. Hab wie vorgesehen alle Treiber von der ASUS Website heruntergeladen und installiert.
1. Chipset ( gabs nicht bei ASUS hab normal bei CB gezogen)
2. Graka ( Hab ich ne GeForce 8600 GTS ( Treiber von nvdia gezogen)
3. LAN ( Hersteller Treiber) Realtek
4. Sound ( Soundmax ebenfalls von ASUS)
Nun aber trat das Problem auf. Habe nach der Installation der gesamten Treiber immer noch
1x Unbekanntes Gerät
Bei den Eigenschaften konnte ich herausfinden das es sich dabei um handelt. (siehe Foto)
Nun meine Frage was kann ich noch tun um diesen Fehler zu beseitigen. Fehler tritt das erste mal auf. Leider hab ich die Original CD aus dem Lieferumfang nicht mehr.
Model : ASUS Barebone T3-P5945GC
Danke für eure Hilfe.
Gruss Haarberggeist