"Unbekanntes Gerät" X1800xt - Problem

Hanni2k

Commander
Tag, ich weiss nicht seit wann das so ist, jedenfalls ist es so, ich hab nen unbekanntes gerät im geräte-manager, am "ort" x1800xt. Bei wenn ich da auf grafikkarte gehe habe ich die schon 2 mal drin stehen, aber das seht ihr ja dann im anhang.. ich krieg das ding net installiert, schon viele sachen von ati runtergeladen aber ka was das sein soll -.-, ich glaube mal das kommt seit dem ich 6,7 drauf habe vorher hatte ich das nie...

performance der graka würde ich im grünen bereich einschätzen spiele laufen und keine abstürze usw. aber ich mag es nicht wenn da etwas "gelbes" im gerätemanager ist ^^

Anhänge

• Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    113 KB · Aufrufe: 254
Zuletzt bearbeitet:
ja das die 2 einträge richtig sind weiss ich, aber danke für die hilfe und treibersuche

Es gibt bei ATi zwei "Treiberversion" zum Download wie du vielleicht bereits gesehen hast.
Einmal das Catalyst Komplett-Paket, enthaltend den WDM-Treiber, das Catalyst Control Center etc. wobei du dann bei einigen Karten, u.a. deiner, auch noch das von mir genannte AVIVO-Paket benötigst.
Dann gibt es sämtliche Treiber einzeln für User mit langsamer Anbindung, da musst du den genannten WDM-Treiber sowie das Control Center etc. alles einzeln downloaden und installieren.

Zurück
Oben