unbekanntes symbol in der Statusbar

terrorzwerg1

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
82
habe seit ein paar stunden ein unbekanntes symbol in der statusbar . kennt das einer ?
IMG_0351.jpg
das quadrat mit dem punkt in der mitte
schon mal danke im voraus
 
I

INTELLER

Gast
Hallo, ;)

ich kenne das Symbol (nur) vom Windows-Phone her. Dort heißt es, dass eine Anwendung
auf die aktuelle Location (GPS) deines Smarts zugreift...
 
Zuletzt bearbeitet:

terrorzwerg1

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
82
Bei iOS ist das eigentlich ein Pfeil rechts nach oben. Hab jetzt lockinfo 5 gelöscht jetzt ist es mal weg. Was es bedeutet interessiert mich aber immer noch. Danke trotzdem erstmal
 

Coldframe

Ensign
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
146
Das Viereck mit dem Punkt kommt durch Lockinfo 5 und bedeutet, das eine deiner Apps eine "Mitteilung" ausgelöst hat.
Also schau mal in deine Mitteilungszentrale ob Du was neues von:
- Paypal
- Ebay
- Whatsapp
- usw usw usw
bekommen hast.

Je nachdem wie du die Apps in der Mitteilungszentrale eingestellt hast, werden die Mitteilungen auch direkt in Lockinfo angezeigt.
Musst halt jede App in der Mitteilungszentrale durcharbeiten.

Lockinfo 5 verzichtet auf Plugins greift dafür aber komplett auf die Mitteilungszentrale aka NotificationCenter aka NC zurück.
 

terrorzwerg1

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
82
danke für die ausführliche Antwort @Coldframe
 
Top