Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, was das für eine Feder ist, die ich unter dem Beifahrersitz gefunden habe (Golf IV)?
Vermutlich kommt die an die Unterseite des Sitzes oder?
Das Ding ist auch ziemlich groß, ca. 25cm http://www.picfront.org/d/86p3
Ok verstehe, dann werde ich mich wohl mal an das Abenteuer Sitz ausbauen machen müssen, auch wenn ich bisher nicht gemerkt habe, dass irgendeine Funktion beeinträchtigt wäre. Aber vorher muss ich noch etwas Feilenfett auftragen...
Ist aber ehr im Rennsport zu finden. Dort kommt es auf eine hohe Drehzahl an und die Kolbenrückholfeder verkürzt natürlich den Hubweg des Kolbens im Motor.
Aber die Feder auf dem Bild von c-mate scheint doch ehr vom Sitz zu sein, da diese sehr lang ist.
Und Sitz ausbauen ist wie gesagt nicht besonders schwer. Nur kommt man nicht so leicht an die Schrauben, weil da eben Teile vom Sitz im weg sind.
Praktischer Weise benutzt man dort am besten einen Drehmomentschlüssel mit flexiblen Schwanenhals. http://shop.etel-tuning.de/product.php?id_product=218
Diese heiß begehrten Kolbenrückholfeder werden ihrem Fahrzeug nicht nur einen hammergeilen Sound verleihen es wurde durch mehrfache Tests gezeigt das dieses Paar Tuning-Kolbenrückholfedern der Marke Yamahä bei Mofas/Scootern ca 2PS, und bei 625ccm Motorrädern fast 150PS mehr bringt. Bitte bei der Bestellung ihre genauen Fahrzeugdaten mitsenden sonst senden wir ihnen womöglich zu schwache Kolbenrückholfedern. Das Prinzip funktioniert so, währen der Kolben den unteren Totpunkt erreicht ist die Feder voll gespannt durch die zusätzliche Explosion um die Ecke und am Kolben vorbei, wird ihr Kolben ca. 12mal schneller als normal an den Oberen Totpunkt gebracht.
Soll morgen unserem Fertigungsleiter ne Liste mit Schrauben die wir brauchen schicken, der kriegt erstmal den Link
Das kurz darauf wohl die Cheffin durch mein Büro tobt kann ich verkraften.