Unbeschreiblich: Unser Sohn ist da...

BuzzGo

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
585
..fantastisch, es war gestern soweit:

Gestern um Punkt 11:00 Uhr vormittags hat meine Frau Hui unseren Sohn Damian zur Welt gebracht.

Es war unbeschreiblich...

Um 02:00 Uhr Nachts sind Nadine, meine Frau und ich ins Krankenhaus Eckernförde gefahren, da bei Hui alle 10 Minuten die Wehen einsetzen. Bis halb 6 morgens ist noch immer nicht viel ausser wehen passiert, daher bekam meine Frau eine PDA. Danach ging es sehr schnell voran so das nun die Geburt stattfinden konnte.

Hui war sehr tapfer und hat sehr gut die Geburt durchgeführt. Unser Sohn hatte ein Geburtsgewicht von 3500 Gramm, 50cm Körperlänge und einen Kopfumfang von 34 cm.

Auch ich habe mein bestmögliches gegeben, um Hui bei der Geburt zu unterstützen. Die Nabelschnurr durfte ich auch durchschneiden.

Alle sind Wohlauf und ausser einen Dammschnitt und der PDA gab es keine weiteren Eingriffe.

Unseren herzlichen Dank geht nochmal an Nadine (sie war die gesamte Geburt dabei) und auch den Gesamten Team des Kreiskrankenhauses Eckernförde. Ein Lob auch an unsere Hebamme Kerstin Schulze, die trotz Krankheit uns Nachts im Krankenhaus empfangen hat und bis 07:00 Uhr morgens Hui betreute.
 
Ich schliesse mich an.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute der Famile :)
 
Muy bien, noch mehr Boardie-Nachwuchs ^^ Gratulation und alles Gute !
Weiter so dann ist meine Rente sicher :D !
 
Auch von mir herzliche Glückwünsche :)
Viel Spaß und freut euch auf die schlaflosen Nächte *harrharr* :D

MFG Miggi
 
Ich wünsche euch beiden alles Gute für euren weiteren Weg und herzlichen Glückwünsch.
 
Na dann auch ein herzlichen Glückwunsch von mir...Meiner hatte bei der Geburt ein Gewicht von 3400 Gramm bei einer größe von 49 cm:D

Im November kommt das nächste auf die Welt :)
 
Gratulation!
Ein gesundes und glückliches langes Leben für den kleinen Racker. ;-)
 
Gratulation und die besten Wünsche für den kleenen Racker, deine Frau und dich! :daumen:
Tipp: Schau, dass du noch 'ne Mütze Schlaf bekommst, die nächsten Wochen sind Augenränder vorprogrammiert. ;)
 
Herzliche Gratulation und die besten Glückwünsche der Familie und dem frischgebackenen Nachwuchs!
 
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!!
Ist es nicht toll, die Nabenschnur zu durchtrennen und das kleine Knuddelchen kurz später im Arm zu halten :)
Viel Freude und ruhige Nächte!

Stephan
 
auch von mir herzlichen glückwunsch!!! freu mich richtig mit euch :)
jetzt kannst du dann zu den nachtschwärmern im forum gehen ;) hehe weil du ja jetzt sowieso schlaflose nächte haben wirst :D bin auch ab und zu dort unterwegs ;)
grüße an den rest deiner family!

PS-ShootY
 
Gratulation zum Nachwuchs. Wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und viel Spass mit dem Jungen.
Schau das Du noch genug Schlaf bekommst.
 
Zurück
Oben