Wollte auch mal was dazu sagen
Ich habe mir auch nach einigen anderen Pads (Ipad,Android von 1,6 - 2.2) das WIn 7 pad geholt und muß sagen echt ein tolles teil genau das was ich gesucht habe seit langem .
Ipad und co ist meiner meinung schon ne geile sache wenn man untwegs mal zocken will oder youtuben und so aber wenn es um richtige programme geht alla Windows kannste die leider noch voll vergessen .
Zum Iconia Pad
+ Verarbeitung Top
+ Win 7 HP
+ Tolles Display
+ Sound ist auch Gut
+ 2 Cams dran
+ ssd technik drin
+ Akku hält nach dem 5 Laden knappe 3,5 - 4,0 Stunden ( kommt drauf an was man macht )
+ Über DVB Viewer kann man per Wlan sogar TV Programm in Hd schauen ohne ruckeln
+ Per Player Bluray filme schauen ohne ruckler zwar hohe CPU last von 70 - 90 % aber klappt ohne probleme
+ über normal großen HDMI stecker perfekt am LCD anschließbar (klappt perfekt )
- Speicher hätte mehr sein können 4 GB z.b.
- zu wenig Festplatten platz (nur 32 GB )
- ne aufrüstung vom system sprich festplatte oder Hauptspeicher fällt leider weg wie es aussieht
- USB anschlüsse hätte einer auch ruhig oben sein können anstatt beide unten
- leider etwas schwer aber noch im Rahmen
Da das Pad alle vorzüge hat was WIn7 zu bieten hat sprich Musik per Bluethooth auf meine Heim anlage zu Streamen oder per Wlan TV schauen im garten ,oder einfach gesagt mein ganzen festen Pc zu ersetzten wenn ich gerade keine lust habe mich dran zu setzten :-) , und ich ne normal VNC oder Team Viewer sitzung starten will ohne rucklen oder abbrüche alla Android oder Ipad.
Ich bin froh das ich das Unboxing von Basti2320 gefunden habe und mich für das Pad entschieden habe und es keine Min. bereut habe es gekauft zu haben .
Ich werde auch ein Paar kleine Videos Über
TV schauen über das Pad in HD per wlan
Bluray die auf platte sind da leider mein externes Laufwerk defekt ist
Und Ich wollte mal ein paar Spiele testen (css,cod,nfs,) mal sehen was der c50 so kann
MFG BUBU10
Habe gerade noch das gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=h3c6L7KUp7o