-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted 2
- Ersteller Anderster
- Erstellt am
V
VD
Gast
25 Kapitel + 1 Pseudo Kapitel

V
VD
Gast
Viel Spaß 
Elvis
Rear Admiral
Ich bin jetzt durch die Stadt und bin im dem Tempel (in der Stadt) und es ist jetzt schon für mich das beste PS3 Game und wird sich sicher einen Platz in der Top Five Ever holen
Geniales Game ... das ist wie früher, jede freie Minute wenn die Kinder im Bett sind oder mit Mama unterwegs wird die PS3 angeschmissen und ein bisserl gezockt
Und der MP ist auch genial, macht einfach super Spaß
Geniales Game ... das ist wie früher, jede freie Minute wenn die Kinder im Bett sind oder mit Mama unterwegs wird die PS3 angeschmissen und ein bisserl gezockt
Und der MP ist auch genial, macht einfach super Spaß
vega81
Lieutenant
ich bin "leider" auch schon in kapitel 20 angekommen und wenn bei 26 schoon ende ist, trauer ich schon ein bisschen! werds dann auf jeden fall noch mal spielen auf schwer, aber dann kennt man schon die level.
auf jeden fall auch für mich! SPIEL DES JAHRES 09 absoluter referenztitel
auf jeden fall auch für mich! SPIEL DES JAHRES 09 absoluter referenztitel
Kerschi
Captain
Elvis schrieb:Geniales Game ... das ist wie früher, jede freie Minute wenn die Kinder im Bett sind oder mit Mama unterwegs wird die PS3 angeschmissen und ein bisserl gezockt![]()
Oh Mann! Wie ich das kenne
Kerschi
Captain
Einen ganzen Abend kommt bei mir leider überhaupt nicht mehr vor.
Bei mir ist es schon ein Highlight wenn ich von der Arbeit heimkomme und sehe dass unser Familienauto nicht
vor der Haustür steht.
Dann ist meine Frau meist einkaufen oder mit den Kindern bei einer Freundin.
Das bedeutet dann so 1 - 2 Stunden ungestörtes zocken.
Ansonsten schaffe ich es immer erst so ab 11 Uhr an die PS3 zu kommen und da spiele ich dann meist auch nur max eine Stunde.
Bei mir ist es schon ein Highlight wenn ich von der Arbeit heimkomme und sehe dass unser Familienauto nicht
vor der Haustür steht.
Dann ist meine Frau meist einkaufen oder mit den Kindern bei einer Freundin.
Das bedeutet dann so 1 - 2 Stunden ungestörtes zocken.
Ansonsten schaffe ich es immer erst so ab 11 Uhr an die PS3 zu kommen und da spiele ich dann meist auch nur max eine Stunde.
V
VD
Gast
Du musst dich einfach mehr durchsetze, Kerschi. 
Kerschi
Captain
Ich will mich da aber eigentlich gar nicht durchsetzen.
An erster Stelle kommt bei mir immer das Familienleben.
Wenn die Kinder dann im Bett sind will ich meiner Frau auch noch gerecht werden und erst wenn die dann auch ins Bett geht, geh ich an die Konsole, da aber auch nicht jeden Tag.
@Elvis
Wie alt sind deine Kinder?
Ich denke das kommt bei mir auch wieder, aber aktuell ist halt noch stillen angesagt und da geht meine Frau dann nur sehr selten aus.
Zum Thema:
Bin gerne Bereit für einen Coop, aber erst nachdem ich den Singleplayer gezockt habe.
An erster Stelle kommt bei mir immer das Familienleben.
Wenn die Kinder dann im Bett sind will ich meiner Frau auch noch gerecht werden und erst wenn die dann auch ins Bett geht, geh ich an die Konsole, da aber auch nicht jeden Tag.
@Elvis
Wie alt sind deine Kinder?
Ich denke das kommt bei mir auch wieder, aber aktuell ist halt noch stillen angesagt und da geht meine Frau dann nur sehr selten aus.
Zum Thema:
Bin gerne Bereit für einen Coop, aber erst nachdem ich den Singleplayer gezockt habe.
V
VD
Gast
Klar, versteh ich.
War auch nicht ganz ernst gemeint.
War auch nicht ganz ernst gemeint.
Sm@cks
Lt. Commander
Habs jetzt seit Samstag daheim liegen und es ist immer noch eingeschweißt 
Keine Zeit gehabt bzw. wollte ich es nicht für ne halbe Stunde "verschwenden".....
Aber, so Gott will, heute pünktlich Feierabend machen und den ganzen Abend Zeit

(Frau ist heute abend bei ner Bekannten zur Tupper-Party
)
Keine Zeit gehabt bzw. wollte ich es nicht für ne halbe Stunde "verschwenden".....
Aber, so Gott will, heute pünktlich Feierabend machen und den ganzen Abend Zeit
(Frau ist heute abend bei ner Bekannten zur Tupper-Party