Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar, ist halt ne Einstellungssache.
Ich persönlich will immer wirtschaftlich sein. Zumindest bei Dingen, die echt unwichtig sind (Videospiele).
Da würde ich auch warten oder Preise vergleichen, selbst wenn ich 20k im Monat verdienen würde.
Sind nach meiner Rechnung ca. 20,3% gegenüber 69€.
Schon heftig nach einer Woche.
Stell dir mal vor du kaufst dir ein Auto für 60k, eine Woche später kostets noch 48k.
Klar, ist zahlenmäßig kein vergleich, aber was solls.
Ärgern würde es mich auf jedenfall.
Wenn man die deutsche Synchro braucht, muss man halt draufzahlen...
Ich hatte es einen Tag nach Release und es hat <45 € gekostet. Das finde ich in Ordnung für das Spiel. Ich hätte aber, wenn ich kein englisch könnte, definitiv auch >60 € für das geile Game bezahlt.
SO!
Das Game ist durch. Hervorragendes Game, welches man wie ich finde, nicht innerhalb von 2 Tagen ( so wie ich Heini ) durchspielen sollte. Kerschi hat schon recht! Lasst euch Zeit.
Denn spielt man erstmal eine Stunde am Stück, kommt man quasi in einen "Autopilot-Zustand". Man könnte das Spiel an einem Rutsch spielen, die Finger machen von alleine und das Game rauscht an einem vorbei.
Besser könnte man es nicht beschreiben. Ich hab genau das festgestellt dass ich nach einer Stunde dann in diesen von dir beschriebenen Autopilot-Zustand komme und deswegen hab ich jetzt jedesmal nach einer Stunde das Gamepad zur Seite gelegt. Ich renn auch in alle Ecken des Levels. Jetzt gar nicht so sehr wegen der Schätze, sondern weil ich alles sehen will.
Bin jetzt gerade erst aus dem Museum raus und auch da hab ich mir viel Zeit genommen. Das mit den Wachen ausschalten fand ich auf schwer gar nicht so leicht. Hab mindestens 10 Versuche gebraucht.
Da wäre ich mir jetzt gar nicht so sicher ob dann Unchardet immer noch deine Nr. 1 wäre. Das Teil hat mich nach den ersten Stunden nicht weniger beeindruckt wie Uncharted..
da du gerade erst aus dem Museum raus bist, hast du ja die richtigen Kracher erst noch vor dir ... das ist ja quasi noch das Intro
Shizzle beschreibt es genau richtig ... deswegen bin ich ja auch schon im 22 Kapitel und ich muss sagen ich hab jede Sekunde bisher genossen. Ich denke am Wochenende werde ichs durch haben falls ich Abends mal dazu komme, ich kenn mich doch
Aber dann fang ich gleich nochmal auf Schwer oder Sehr schwer an und such alle Schätze, Achievements usw. und zieh mir den MP richtig rein, der muss nämlich warten bis ichs einmal durch hab.
Da wäre ich mir jetzt gar nicht so sicher ob dann Unchardet immer noch deine Nr. 1 wäre. Das Teil hat mich nach den ersten Stunden nicht weniger beeindruckt wie Uncharted..
Ja ich weiß und dass ist ja auch das tolle.
Ich hab das Game immer noch vor mir.
Am Wochenende werd ich keine Sekunde zum zocken kommen, da ich nicht zuhause sein werde.
Ich bin alo am Montag immer noch Anfang Kapitel 3
Ich spiel das aber auch so langsam weil ich eben jetzt schon weiß dass es für mich keinen zweiten Durchgang geben wird.
The big game this week was undoubtedly Uncharted 2: Among Thieves. After posting some of the strongest reviews of the year (9.2 on VGChartz) a lot was expected of the title and it did not disappoint. With week one sales of over 830,000 units it becomes the 5th fastest-selling PS3 title to date, after Grand Theft Auto IV, Metal Gear Solid 4, Resident Evil 5 (which had a far stronger start in Japan) and FIFA 10 (estimating 90,000 sales for the Americas and Japanese launches as well as the 795,000 launch in Europe and other regions).
Quelle: news.vgchartz.com
GTA und MGS haben aber auch von der damals herrschenden Spieleflaute profitiert.
Zurzeit gibts ja in jedem Bereich neue geile Spiele und da sind 830k in der ersten Woche nicht zu verachten.
Resi5 kam später und hat auch schon deutlich weniger first-week verkäufe. FIFA ist dann ganz aktuell und hat sogar nur 50k mehr (und das ist wirklich ein Spiel für die breite Masse - ich kenne Leute die haben kein einziges PS3 Spiel ausser FIFA08, FIFA09 und FIFA10). Von der Warte in der Tat beeindruckend.
Außerdem ist die Fanbase trotz allem bei der MGS Serie und GTA Serie um einiges größer. Das sind einfach auch paar Hausnummer, wo gute Verkaufszahlen schon garantiert sind.
Ich finde es ein bischen Schade das es weltweit nicht über 1 Millionen mal verkauft worden ist. Dennoch ist es vor Killzone 2. Das ist doch ganz okey.
Uncharted 2 ist einfach nur geil, vorallem der Nahkampf.
Du stehst auf einer höheren Ebene und kickst voll deine Fuß in das Gesicht des Gegners.
Einfach nur geil,
aber der Finale Kampf war jetzt nicht soooo toll, da hatte das 1er mehr Spaß gemacht
Na ja, die Opening Weeks Verkäufe sind mit Vorsicht zu genießen. Killzone 2 hat z.B. die 2 Mio nicht oder haarscharf geknackt und Call of Duty 4 welches sich über 5 Mio mal verkauft hat ist nicht auf der Liste.
Metal Gear und Resi sind aufgrund des japanischen Einflusses extrem weit vorne (Final Fantasy XIII wird sich alleine 1,5 Mio mal in der ersten Woche in Japan verkaufen), aber nichts desto trotz ist dieses Ergebnis für Uncharted, welches keine wirklich besonders bekannte Spielreihe ist wie GTA oder MGS, sehr gut.
Aber der nächste Monat hats in sich, die Konkurrenz in Form von Modern Warfare 2 rollt heran. Frag mich ob U2 bis 2010 die 2 Mio Marke knackt oder die Verkäufe einbrechen.
Ich zocke es zur Zeit zum 2. mal durch, auf Schwer. Danach werde ich wieder auf Extrem Schwer anfangen, es macht einfach riesig Spaß es zu zocken. Dieses Game bietet Langzeitspaß.