• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uncharted 2

leck mich am arsch! alle schätze gefunden!?:eek: :daumen:

Jetzt habe ich das Spiel auch auf Crushing! bzw. Sehr Schwer durch und jetzt mache ich mir morgen noch Platinum trophy. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern einen seltsamen Fehler.
Als ich Uncharted starten wollte war im Hauptmenü schon keine Musik zu hören.
Da dachte ich schon "komisch!"
Als ich dann den Spielstand geladen habe (Kapitel 5 Lastwagenszene) konnte ich zwar vor dem Lastwagen fliehen, aber sobald er
explodiert ist und das Spiel eine kurze Zwischensequenz eingespielt hat war Ende.
meine Spielfigur hat sich nur noch in Zeitlupe bewegt.
Hab das Spiel sicherlich 5x neu gestartet und auch die PS3 immer wieder aus und ein geschaltet, aber vergeblich.
Erst als ich das Kapitel noch mal von neuem gestartet habe und den alten Speicherstand überschrieben habe, hat es wieder funktioniert, auch mit der Musik im Hauptmenü.
Was kann das gewesen sein?

Seltsamer Fehler. Ich hatte einmal einen Freeze, aber das wars auch...

Muss wohl ein Fehler sein, der beim speichern des Spielstandes aufgetreten ist, also die Festplatte... Hast du auch versucht die Blu Ray rauszunehmen und wieder reinzustecken?

So, am Samstag hab ichs durchgezockt ... hab doch tatsächlich wie in alten Zeiten bis halb 4:00 Uhr nachts gezockt.

Das war am Schluss wie im Kino wenn man einen wirklich genialen Film gesehn hat, beim Abspann dasitzt, der Musik lauscht und das gesehene nochmal Revue passieren lässt.

Definitv eines der besten Games die ich bisher gezockt habe ... und das waren viele :D

Ich werds jetzt auf Schwer nochmal in Deutsch durchzocken (erster Durchgang auf Englisch), alle Schätze sammeln (hatte im ersten Durchgang nur 39 von 100 gefunden !) und mal schauen welche Achievements ich zu erreichen versuche .. Sonst mach ich sowas nie, aber hier machts so einen Spaß das ich mich schon drauf freue.

Außerdem werde ich mich jetzt dem COOP und MP widmen.

Mal ne Frage:

Spiel ihr mit alternaitiven RenderModi? Und wenn ja welchen?

Ich finde die "RenderModus der nächsten Generation" ganz gut, da das Game dadurch insgesammt nicht mehr so bunt aussieht und eher "dreckiger" rüberkommt.

Film dazu finde ich gut. Die sollen bloss nichts ändern ausser richtige Schauspieler kann alles so bleiben ;)

ohja.
Nathan Drake: The Legacy of Indiana Jones
^^

ne ernsthaft, sollte wirklich wider indy feeling aufkommen? Das wär ja was. Indy 4 hats ja nicht wirklich gebracht

Das wäre doch dann nichts anderes als die Tomb Raider-Filme, nur dass dort ein Mann im Mittelpunkt steht.

Im Spiel sind Gameplay & Co. ja doch sehr verschieden, aber im Film sieht man davon ja nichts mehr. Daher weiß ich nicht, ob das so eine gute Idee ist.

Das wär ja was. Indy 4 hats ja nicht wirklich gebracht

Aber auch nur weil man nicht Indiana Jones 4 - And the Fate of Atlantis verfilmt hat. :mad:

sondern lieber eine Story über nen Kristallschädel (die es wirklich gibt) welche sich nun nach neusten wissenschaftlichen Untersuchung ALLE als Fälschungen erwiesen haben.

Muss heutzutage wirklich jedes Spiel verfilmt werden.. nein... die Filme sind nie so gut wie das Spiel.. siehe..

Hitman,Street Fighter: The Legend of Chun-Li, Resident Evil, Dungeon Siege,Far Cry, Max Payne uvw.

wär überrascht, wenn es bei Uncharted 2 anders wär, schließlich ist die Story jetzt nicht so überwältigend..

(einzigster Film der mir gefallen hat war Mortal Combat 1 und Street Fighter mit Jean Claude ^^)

Hitman ist ieiner der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe.

Er kann aber noch durch aus zu den guten Umsetzungen zählen. Das beweist die Qualität, die diese Filme oft haben. Und nicht immer ist Uwe Boll am Werk.

Na toll, da ist sooo viel Gras über den SF II Movie gewachsen und jetzt wird dieser Schrott wieder ausgepackt *gruml*. Über das Niveau "Popkornkino für Halbstarke" schafft es doch kaum eine Umsetzung.

Mein Favorit ist übrigens Final Fantasy VII - Advent Children.

Von einem Uncharted Movie würde ich mir nicht allzuviel erwarten...

also den final fantasy film hab ich auch gesehen. fand den auch nicht so schlecht.
Aber ich weiß nicht was advent children ist.
Ich hab den damals vor JAhren im Kino gesehen, weil mich die grafik so geflasht hat.
Die Story habe ich nicht verfolgt, war nie der final fantasy fan und hab noch nie eines der Spiele gespielt oder bessesen.

Aber der Street Fighter Film mit Jean Claude, den fand ich damals auch "guile" aber der is doch arg trashig. Damals war ich 11 oder so, ka..

Resi und TombRaider filme hab ich nie gesehen (btw: Tomb Raider 2 (das Spiel) ist für mein Empfinden mehr Legende als Uncharted 1 (2 kenn ich ja noch nciht) liegt vielleicht daran das Uncharted so jung ist, aber an TR2 muss erstmal was ankommen - verhältnismässig)

Von einem Uncharted Movie würde ich mir nicht allzuviel erwarten...
jedenfalls deutloch mehr als von den meisten anderen Filmumsetzungen..

HAt wer doom gesehen?
Oh gott. omg.. ich hab nur ein paar minuten gesehen, aber der first person view hat mir schon gereicht..

Ich bin mal auf die Verfilmung von Kane&Lynch gespannt.
Für Kane konnte immerhin Bruce Willice gewonnen werden.
Die Story des Games war jetzt auch nicht so schlecht.
Von daher traue ich dieser Umsetzung am meisten zu.
In der Regel schau ich mir aber Gameverfilmungen nicht an, genau so wenig wie ich Filmumsetzungen spiele.
Einzig Batman konnte mich begeistern.

Zum Thema Uncharted.
Ich bin jetzt in Kapitel 6.
Also zu leicht finde ich die Kämpfe auf schwer jetzt nicht.
Ich geh schon immer wieder mal drauf.

Resident Evil Filme sind alle TOP (aber nur wegen meine Mila Jovovich^^)
Ansonsten Doom war noch gerade so anschaubar. Tomb Raider muss man das Gehirn ausschalten.
Street Fighter mit Jean Claude fand ich damals auch gut *g*

Nicht vergessen werden darf SILENT HILL - der Film ist mal so richtig geil!

Ansonsten gibts noch echte Negativ Beispiele wie Super Mario Brothers, Far Cry, Wing Commander uvm...

Zurück
Oben