• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uncharted 2

Warten wir mal ab, ob die "großen" Namen, Spielverfilmungen doch besser machen.
Bei Prince of Persia: The Sands of Time wird Jerry Bruckheimer Produzent sein, Michael Bay wollte man zwar zuerst engagieren, aber jetzt machts Mike Newell.

Einen ersten Trailer dazu kann man ab nächsten Monat, im neuen Roland Emmerich Film 2012 erhaschen.

Persönlich find ich eine Uncharted Idee doch eher, ungewöhnlich..

Das Spiel zieht seine Inspiration unter anderem halt von einem Film (Indy), ähnlich wie Max Payne seine Inspiration von einem Hard Boiled/Matrix und Film Noir genommen hat. Das dann wieder zurück auf die Leinwand zu klatschen, birgt meistens das "Been there, done that" Risiko. Es wirkt alles recht austauschbar wenig originell.

Hi allerseits, habe jetzt auch Uncharted 2 und zocke es auf einem Fullhd. Wenn man auf einem Fullhd zockt, ist es dann besser nur 720p aktiviert zu haben oder sollte man 1080p auch aktivieren ( bei 720p-Spielen). Habe gelesen, dass beim zusätzlichen Haken bei 1080p er dann hochskalieren würde.

Nein, die PS3 gibt dennoch NUR 720p aus - das zeigt Dir Dein LCD aber auch an, wenn Du die Infotaste drückst.
Bei einigen Spielen ist es nur so, das wenn sie NUR 720p unterstützen nicht unter dem 1080-Modus auf der PS3 laufen, aber das sind wirklich wenige.

Shizzle schrieb:
Warten wir mal ab, ob die "großen" Namen, Spielverfilmungen doch besser machen.
Einen ersten Trailer dazu kann man ab nächsten Monat, im neuen Roland Emmerich Film 2012 erhaschen.

Der Trailer war mal richtig nice, jetzt kann ich niemals mehr den Film ernst nehmen :D

Aber zu Uncharted ich bin einfach fasziniert von dem Spiel, es geht leicht von der Hand und bis jetzt hat noch keiner freiwillig anschließend den Controller aus der Hand gegeben. Leider hatte ich im Museum wohl einen kleinen Denkaussetzer ich brauchte mindestens 15 Versuche um in der Schleich Mission kurz hinter dem Brunnen weiter zu kommen....auch gab es später im Zug dank Munition Knappheit ein paar Probleme so das ich des öfteren die Abschnitte neu laden musste.

Habs bis jetzt noch nicht komplett durch, aber genau wie GTA IV kann man sich mit dem Spiel ruhig Zeit lassen.... und wie oben schon erwähnt eher Abends in kleineren 1-2 Stunden Sessions erleben. Hatte bis jetzt kurz 2 Momente in denen in den ich mir dachte "Mhmm ein bissel stark erzwungen.." aber wurde immer wieder durch ne saftige Aktion Einlage zurück ins Spiel geschleudert.

... kurz & knapp!

Sehr geiles Spiel!
Schöne Grafik ... läuft fast wie im Film ab!
TOP & das Geld wert!!!

sagt mal hat euch das Kapitel Kautz und Maus auch so genervt?
Also ich fand, das passte nicht wirklich zum Rest des Games, aber ansonsten bisher noch alles Nice ;)
Bin jetzt Kapitel 22 (Kloster) aber ich hoffe es zieht sich noch ein weilchen...

Aixem schrieb:
Leider hatte ich im Museum wohl einen kleinen Denkaussetzer ich brauchte mindestens 15 Versuche um in der Schleich Mission kurz hinter dem Brunnen weiter zu kommen....
.

Ging mir genau so!
Spielst Du auf schwer?

Eines ist mir noch komisch aufgefallen. Die blauen Gegner am Ende waren nach dem Level, in dem man sie das erste mal sah, total einfach zu töten, obwohl man z.T. die gleichen Waffen benutzte.

Also am besten hilft bei den "Wächtern" die Armbrust :D
... dennoch macht das Spiel sehr viel Spaß!

EinfachoO? Wenn die Viecher dich einmal mit der Armbrust treffen dann stibst du. Man muss sie mit ihren eigenen Waffen schlagen(Armbrust), wenn nicht direkt ein Treffer dann mit dem 2. sind sie sicher Tod. Außerdem sind diese Viecher sehr beweglich..

Da wäre ich auch ganz schwer für. Ich bin diese und noch die ganze nächste Woche auf nem Lehrgang und bin letztes WE nur bis Lv 19 oder so gekommen.

Kerschi schrieb:
Ging mir genau so!
Spielst Du auf schwer?

Muss ich mal nachschauen, ich glaube aber das war auf normal !

Mein Problem war das ich unbedingt über die erste Geländer wollte und das hat einfach nie funktioniert egal wie lange man gewartet hat. Wenn man auf die andere Seite wo es beleucht ist geht sollte niemand dieses Problem haben.

Spoiler kommen nun mal vor da muss man drum rum lesen :evillol:

Ist er nicht ein bisschen alt?

Ich könnte mir Chris Pine gut als Drake vorstellen.

:kotzIch seh da leider schon Mark Wallberg rumhüpfen

Ne das ginge ja garnicht!

Ein guter Schauspieler muss es ja nichtmal sein, aber ein ordentlicher, der auch wortgewandt ist.
Wenn Downey Jr. etwas jünger wäre, könnte er es machen. Hauptsache nicht solche Flachzangen wie Paul Walker oder Diesel...

Johnny Depp wäre geil.
bischen zurechtgemacht könnte man ihn auch als Drake durchgehen lassen.

Zurück
Oben