• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uncharted 2

Depp? Den Typen kann ich garnicht ab. Dann würde ich den Film nichtmal im TV anschauen. Seit Fluch der Karibik 4 geplant ist, ist er für mich unten durch. Soll er ruhig seine Tim-Burton-Film machen, da ist er genau richtig aufgehoben... von 21 Jumpstreet ist er meilenweit entfernt.

Perfekt wäre vom Äußeren jedenfalls Gerard Butler. Der könnte so schon für Drake als Vorbild hergehalten haben.

Depp ist ja wohl einer der Schauspieler die nicht für Komerzfilme stehen.
Er hat sich seine Projekte immer nach seinen eigenen künstlerischen Interessen rausgesucht und meist waren das sehr anspruchsvolle Rollen!

ich finde auch Wallberg nicht schlecht und dass er nur noch B Movis spielt sehe ich auch nicht!

Gerard Butler...naja :)

Ich kann mir aktuell so keinen Schauspieler in der Rolle von Nate Drake vorstellen, ich hoffe die geben mal einem neuem neuen aufsteigenden Schauspieler die Rolle und packen alle Nebenrollen voll mit Stars.

nichts gegen Johnny Depp...
er sucht seine rollen selbst aus und spielt nur bei den filmen mit, die ihm gefallen... und lässt sich nicht jeden hollywood mist andrehen wie bei den anderen schauspielern, die jeden mist annehmen...
außerdem ist johnny depp ein verdammt guter schauspieler...
bei fluch der karibik ist er mit vollem herzen dabei, weil er nach eigener aussage diese filme für seine Familie und kinder macht....und Fluch der Karibik kommt einfach sehr gut bei dieser zielgruppe an...
er könnte durchaus Nate sehr gut rüber bringen, aber ich denke vom aussehen und style her könnte ich mich da nicht anfreunden depp als nate zu sehen...
Gerard Butler passt dagegen sehr gut ins Bild von Nate...könnte mir keinen besseren vorstellen

Zuletzt bearbeitet:
wallberg.. sein letzter guter film war vielleicht departed und mit gutem willen shooter.
aus 2008 sind Max Payne & The happening...
the happening hab ich vor kurzem auf bluray gesehen.
mässig..

gut b-movie ist übertrieben, aber wirklich gute Filme sind es auch nicht..

hääte beim singen bleiben sollen. marky mark ftw.
nicht wirklich.

Max Payne ist stilistisch gut, aber der Rest ist wirklich mies.
The Happening ist in meinen Augen einer der schlechtesten Filme 2008.

Schooter ist gutes Unterhaltungskino, in Departed hat er nur ne Nebenrolle gehabt, die er relativ gut gespielt hat (aber die Oscarnominierung war ein mieser Witz, wie in letzter Zeit so oft)

Vier Brüder war noch ganz nett. Sein bester Film war sein erster - Boogie Nights.

Ich bin weiterhin für Butler, er ist nicht der Überschauspieler, aber sehr solide und körperlich zumindest genau in der richtigen Liga.

aceman1st schrieb:
Depp? Den Typen kann ich garnicht ab. Dann würde ich den Film nichtmal im TV anschauen. Seit Fluch der Karibik 4 geplant ist, ist er für mich unten durch. Soll er ruhig seine Tim-Burton-Film machen, da ist er genau richtig aufgehoben... von 21 Jumpstreet ist er meilenweit entfernt.

schon mal einen film von deep gesehen?

Fear and Loathing in Las Vegas, Die neun Pforten ,Sleepy Hollow – Köpfe werden rollen,Chocolat – Ein kleiner Biss genügt, Blow, From Hell, Wenn Träume fliegen lernen , Public Enemies, Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street usw.

eben nicht immer dieser schöne schmalz aus hollywood. meist spielt der ziemlich schräge typen und das mag ich an ihm.

@topic
ich schlage clive owen als darsteller vor. den hätte ich auch lieber als max payne gesehen.

Obwohl die Standard Antwort meist Nathan Fillion (Serenity, Firefly, Ein Trio zum Anbeißen aka. 2 Guys a Girl and a Pizzaplace, Dr.Horrible alles eigentlich Sachen die nur 0.01% der Weltbevölkerung kennen ^^) für die Rolle von Drake ist (welcher ungelogen sehr gut passen würde) finde ich die Art von Colin Ferguson (Eureka) passt 1:1 auf Nathan Drake.
Nur optisch sind die halt etwas weiter entfernt.

P.S: Wollt ihr auch ein paar Leute vorschlagen die wenigstens hin und wieder etwas witzig charmant rüberkommen? Als nächstes wird hier noch Christian Bale vorgeschlagen :freak:
Clive Owen, Gerald Butler, Wahlberg, Johnny Depp... eigentlich keiner der den "witzigen" Typ Drake nahe kommt..

Zuletzt bearbeitet:
Das Wallberg in letzter Zeit nicht die besten Filme gemacht hat sehe ich auch so, dennoch mag ich ihn als Schauspieler.
Er bringt seine Rollen immer glaubhaft rüber.
Drake wäre er aber für mich auch nicht, da ihm dazu der Witz fehlt.
Das würde ich ehr bei Depp sehen, aber der ist für diese Rolle IMO zu alt!
Drake ist doch nicht älter wie anfang 30 oder?

das Alter ist so ne Sache bei depp, das stimmt.

ja Kerschi: genau dein Alter!!

Ich will Kerschi als Drake sehen.

wenn einer aussieht wie 30 jahre dann ja wohl Johnny Depp:) zumindestens wenn er sich rasiert und die haare kurz macht. übrigens habe ich clive owen genannt weil er so aussieht wie drake. das komische kommt dann- sind ja profi schauspieler.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den Drake schon spielen.
Von meinen Kletterkünsten her wäre das sicherlich kein Problem!
Ich wäre in dem Film dann auch bereit mich um die schwarzhaarige zu kümmern, die ich ziemlich lecker finde.
Gibt es die auch in echt? (bitte bitte!)

Ich bin mal so frei:

Picture%20228.png
Picture%20229.png

Nolan "Nate" North

Picture%20232.png
Picture%20233.png

Richard "Sully" McGonagle

Picture%20235.png
Picture%20234.png

Emily "Elena" Fisher

Christi schrieb:
schon mal einen film von deep gesehen?

Fear and Loathing in Las Vegas, Die neun Pforten ,Sleepy Hollow – Köpfe werden rollen,Chocolat – Ein kleiner Biss genügt, Blow, From Hell, Wenn Träume fliegen lernen , Public Enemies, Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street usw.

eben nicht immer dieser schöne schmalz aus hollywood. meist spielt der ziemlich schräge typen und das mag ich an ihm.

Es stimmt, dass er kaum Schmalz macht. Dennoch hat er durch Fluch der Karibik bei mir in der Gunst verloren, und auch nichtmal wegen Teil 1-3, sondern eher wegen Teil 4-x.

Finging Neverland war natürlich klasse, auch wenn ich Kate Winslet stärker fand. From Hell war in Ordnung, Blow und Chocolat ebenfalls. Sleepy Hollow fand ich auch nicht herausragend. Fear and Loahting ist natürlich sein mit Abstand bester Film.

Bei Public Enemies bin ich nach ner Stunde eingeschlafen (werde den Film aber noch mal ganz anschauen)

Dennoch kann ich ihn mir in der Rolle nicht vorstellen. Er ist ja sogar ein guter Schauspieler, ich mag ihn persönlich halt nicht mehr so gerne.

Gerard_Butler.jpg

Butler als Nate

bruce-campbell.jpg

Campbell als Sully

sag-january-jones.jpg

Jones als Elena

Dass Nalan North Drake spielt, ist ziemlich unwahrscheinlich. Man braucht für die Massen schon ein Zugpferd. Dass der Originalsprecher die Hauptrolle spielt, würde zwar die Fans des Games freuen, aber mehr Zuschauer lockt der Film deshalb nicht an.

Sag ich doch, der Butler ist schon verdammt nah an Drake dran. Und The Bruce als Sully?! Das ist wohl die größte Schnappsidee die ich je gehört habe, von daher finde ich die Idee absolut geil :D.

guter Punkt mit dem Sprecher. Für mich würde das schon sehr viel von der Atmosphäre nehmen, wenn nicht die originalsprecher genommen werden..Ich weiß nicht, wie es nach 15minuten schauen wär, aber mal so überlegt fänd ichs schon klasse, wenn sie die Sprecher aus den Spielen übernehmen.

shizzle: vom Look passen die alle wirklich ausgezeichnet. wobei ich acemans sully stimmungsvoller finde.

Zurück
Oben