Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man Orginalsprecher Nolan North nehmen würde und er im Film mindestens einmal "Marco?" "Polo!" sagen würde,hätte man mich an der Angel für Kinokarte, Blu-Ray, DVD und alle anderen Merchandise-Artikel ^^
schön dass sich ne ganze Seite dem Film widmet und das Spiel nebensächlich wird
Ich persöhnlich erwarte auch nicht viel von der Filmumsetzung, es sei denn die Macher von der Indy-Trilogie würden da mitmischen - ein garantierter Erfolg (Drake kommt mir quasi wie Indy in Jungen Jahren vor).
Ehrlich gesagt kann ich mir keinen der genannten Schauspieler als Drake vorstellen. Clive Owen finde ich ganz gut, ihm fehlt aber der entsprechende Witz - genauso wie Gerard "AOUGH" Butler.
Sie sollen einfach nem neuen Schauspieler die Gelegenheit lassen
Jetzt geht es dann doch ziemlich schnell mit dem Game!
Bin jetzt schon in Kapitel 20.
Irgendwie ist die Kapiteleinteilung verwirrend.
Manche dauern ne halbe Stunde und andere sind eigentlich nur eine bessere Zwischensequenz.
Egal, das Spiel ist unglaublich gut und packend!
Das Spiel kann mich bis jetzt noch nicht überzeugen.
Grafik ist gut, aber GoW 2 sieht für mich eindeutig besser aus. Ist natürlich Geschmackssache.
Was mich nervt ist das rumgehüpfe und mit dem Deckungssystem komme ich auch nicht gut zurecht.
Werde bald auch in den Genuß des Games kommen. Mal schauen, das was ich gesehen und gehört habe war alles gut. Ist es wieder recht easy die Platin zu bekommen?
Wenn du es gleich auf schwer durchspielst, brauchst du nur 2 mal durch. Schätze sind besser versteckt, also Blick auch nach oben richten. Ziemlich zeitaufwändig ist platin trotzdem. Aber es lohnt sich jede Minute. Für mich der beste PS3-Titel des Jahres.
yeah, da freu ich mich drauf .. dann werd ichs wieder mal anschmeissen. Am lustigsten find ich das die Competitive Games fürs Wochenende mit Doughnut Drake & Doughnut Zoran bestritten werden
ich habs heute mal vom Arbeitskollegen in die Hand gedrückt bekommen..
Aber heute erstmal bfbc2 beta.
gow collection jetzt auch bestellt und mit borderlands noch nicht durch..
Man es wird schon wieder zu viel..
Unchardet 2 hab ich schon wieder verkauft.
War zwar sehr gut, aber für mich keinen Wiederspielwert.
Ich hab das Mojo Problem nicht.
Hab dieses Jahr nur noch Assassins Creed 2 auf dem Plan.
Den Rest hab ich schon bewältigt.
Klar stehen noch ein paar B Titel auf meiner Liste, die sind aber für wirklich schwache Zeiten.
Das sind z.B
Ich hab Uncharted 2 ein mal durchgespielt, seit dem liegt es bei mir auch rum. Aber nur, weil ich derzeit an AC2 sitze, muss noch COD MW2 durchzocken, bin mit FIFA am zocken Ligen etc. Aber verkaufen tue ich das spiel nicht, ist mir einfach zu wertvoll. Ich liebe solche spiele, kann ich immer mal zocken ohne es wieder kaufen zu müssen.
Wenn Du jemand bist der Spiele 2x oder öfter spielt dann verstehe ich das natürlich, aber ich zocke seit PS1 Zeiten sehr viele Spiele und wirklich keines hab ich jemals ein zweites mal gespielt.
Bei mir ist das einfach totes Kapital.
ich behalt meist nur die ganz guten, obwohl ich die auch nicht mehr zocke.
Unchardet 2 hätte ich eigentlich auch behalten, aber ein Kollege hat mich angehauen und dann war es mir am Ende dann doch wurst.
Etwa so einer bin ich. Ehrlich gesagt hätte ich gedacht das du solche Spiele behälst. Damals hast du von Uncharted 1 nur geschwärmt. Vllt hast du UC1 noch rumliegen^^? Aber solche spiele gibt es auch selten. Außerdem sind Exklusiv titel was besonderes. Vllt. verkaufe ich AC2 nachdem ich es durchgezockt habe. Zu viele Spiele brauchen auch ihre Zeit. Mein Lehrer hatte damals mal gesagt, "Zeit ist Geld" tatsächlich ist es auch so.
Elvis: keine angst. Es stürzt mich nicht in tiefe Trauer
Aber Uncharted 2 hab ich eigentlich jetzt auch nur weil ichs eben haben konnte. Die Gelegenheit war da. Hab eigentlich weiterhin vor das um die Weihnachtszeit rum zu spielen..
Daher werd ichs mir mal kurz anscheuen am WE, evtl MP bisschen spielen, aber es ihm dann auch wieder geben ohne den SP gespielt zu haben.
Ich finde durch den MP hat Uncharted 2 doch so einiges an Wiederspielwert.
Vor ein paar Tagen an meinem Geburtstag (was mich daran erinnert das ich die PS3 jetztt genau 1 Jahr habe) hab ich meinem Bruder Uncharted 2 gezeigt weil ers unbedingt mal live sehen wollte und da sind wir zum leidwesen unserer Frauen auch erstmal hängengeblieben
Ich werde es bestimmt nochmal durchspielen, einfach weils grandios ist und ich beim zweiten Mal mehr zeit nehme zum umschauen und Schätze finden etc. War beim ersten auch so.
Etwa so einer bin ich. Ehrlich gesagt hätte ich gedacht das du solche Spiele behälst. Damals hast du von Uncharted 1 nur geschwärmt. Vllt hast du UC1 noch rumliegen^^? Aber solche spiele gibt es auch selten. Außerdem sind Exklusiv titel was besonderes. Vllt. verkaufe ich AC2 nachdem ich es durchgezockt habe. Zu viele Spiele brauchen auch ihre Zeit. Mein Lehrer hatte damals mal gesagt, "Zeit ist Geld" tatsächlich ist es auch so.
Richtig Uncharted 1 ist tatsächlich Bestandteil meiner Best Of Sammlung und Uncharted 2 hätte da eigentlich auch dazu gehört, aber mein Kollege hat halt so lange auf mich eingeredet bis ich es ihm dann doch verkauft habe.
Vielleicht hol ich es mir mal wieder als Budgettitel, aber ich glaube ehr nicht.