• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uncharted 2

@Kerschi

hat dir der Onlinepart nicht so gefallen ? Ich finde den ziemlich gelungen, zumal so für zwischendurch mal ein-zwei stündchen.

Ne den hab ich gar nicht getestet.
CoD 6 und Forza 3 waren da schon zuhause und da wollte ich mich nicht mit dem onlinemodus aufhalten

:eek:

Wow, ehrlich, da hast du was verpasst .. der ist nämlich richtig gut und es gibt komplette Koop Minikampagnen.

So, hab Uncharted 2 jetzt auch auf Schwierig durchgespielt und konnte keinen wahnsinnig grossen Unterschied zu "Normal" feststellen. Manche Stellen sind jedoch schon sehr frustrierend!

@Elvis

Habe heute auch noch den Multiplayer Modus ausprobiert, da scheint es ja wirklich sehr viele Möglichkeiten zu geben.

Gruss

So ich hab am WE auch mal Uncharted2 angespielt..
Was soll ich sagen..
Hammer! Aber so richtig!

Bin bis in Kapitel 7.. Wollt ja eigentlich damit noch warten, aber ich glaube ich muss das SPiel jetzt weiterspielen. Wirklich sehr geil bisher.

Wenn es so weiter geht und die Erfahrung anhält, singleplayermässig spiel des JAhres für mich. easily. Viele sind ja von Batman in der hinsicht schwer angetan, das kenne ich jedoch nicht.

@Mojo: Ich habe UC2 schon durch, muss sagen absolut Hollywood Like Blockbuster Game^^
und ich spiele momentan Batman durch (bin bei 33%) und ich muss sagen, auch absolute Spitzenklasse!
Man kanns nicht direkt vergleichen da Batman zb. seine Figur bzw. seine Ausrüstung verbessern kann und das Szenario viel Düsterer (dreckiger) ist.
Also Mojo freu dich auch auf "Bats" denn das Spiel bietet enorm viel Umfang und Abwechslung ;)

Ich habe jetzt nicht alle Seiten hier durchgelesen, also habt bitte Nachsicht, falls sich die Frage wiederholt. Ich habe mir die Demo runtergeladen und da ist das Spiel im Multiplayer einfach ein stinknormaler Shooter. Ich bin allerdings kein Fan von Shootern auf Konsolen, daher wollte ich mal nachfragen wie das Spiel aufgebaut ist und wieviele Shooter-Elemente es wirklich im Spiel gibt.

UC2 ist kein Shooter, es ist ein Action Adventure wie TombRaider nur 10 mal besser. Mit viel Kletterakrobatik, schleichen und schiessen ;)
Stell dir einfach vor Hollywood dreht den perfekten nie langweilig werdenden Action - Adventure Film und du bist der Hauptdarsteller ;)
So ist UC2

kurz gesagt kann man sagen es ist ein tomb raider mit besserer grafik ohne titten. so verstehts glaub ich jeder gamer :D

Naja hast schon nen sehr grossen Anteil an Shooter ... wie ich zumindest finde :)

Nach meiner Singelplayer Erfahrung würde ich jetzt sagen ca. 50% Shooter und 40% Geschicklichkeit / Jump and Run 10% Rätsel.

Im Multiplayer hast du bis auf CoOp Games fast 100% Shooter.

Meine 5 Cent :)

Naja Shooter + Geschicklichkeit würd ich als gleich Stark einordnen wenn ich überlege wo ich überall rumgekrakzelt bin.
Rätsel sind in der Tat ca. 10% und die Videosequenzen auch nicht zu vergessen ;)

@michael: Das triffts genau^^

genial das spiel, gestern abend hab ich mich hingehockt und ein wenig gespielt, und schwups waren 4std rum...wie die zeit bei diesem spiel vergeht, das ist beängstigend..^^

einfach nur genial.

gruß

So ich hab jetzt vorgestern Uncharted 2 zum erstenmal auf normal durch.
Jetzt zocke ich es auf schwer. An sich ist es recht easy wenn man weiß wo man lang muss, jedoch ich bin gerade an einer Stelle wo der Kontroller gleich im TV landet.
Und zwar in level 22. Das ist die Szene bevor man als Sniper die Türme ausspäht. Da ist so eine Art Brücke und dauernd kommen da nur Gegner. Das ist wirklich richtig dumm. Vor allem gibt es die Möglichkeit sich an einer Stelle etwas zu hangeln. Danach kommen die ganze Zeit Gegner und man kann sie runterziehen. Dummerweiße ist der Speicherpunkt aber recht weit, so das ich nachdem ich über die Brücke gehopst bin eine weitere Gegner schar auf einmal auftaucht. Und genau das stört mich an Uncharted, irgendwie kommen aus dem Nichts dauernd Gegner an manchen Stellena auch von hinten, auch wenn die Location garkeinen Eingang vorweist. Das ist so etwas von lächerlich, das hat mich schon in Uncharted 1 dermaßen gestört, das manche Gegner horden einfach viel zu viele sind.
Außerdem dumm auch, whärend den Nahkampf kann man nicht den Kugeln ausweichen. Sprich liefert man sich ein Kämpfchen und ein 2. Typ hockt 50m davor oder dahinter ist man Tod. Für mich total unverständlich.

äh, dann lass dich nicht auf einen NAchkampf ein.
Also ich erwarte dann nicht, dass ich da noch fröhlich rumhopsen kann..

so, grad zum ersten mal durchsgespielt, geniale Story.

den Mutliplayer hab i au mal anprobiert, scheint au ganz gelungen zu sein.

Aber eine Frage hätte ich noch, ich kann mir im Store für das gesammelte Geld neue Waffen usw kaufen, das geht auch für den Singleplayer. Bedeutet das dann,dass ich jederzeit zugriff auf bereits gekaufte Waffen habe, oder wie darf ich das verstehen?

gruß

Habs zu Rlsdate 1 auf Normal durchgespielt, die Tage danach ein paar Mal mit Freunden den Multiplayermodus gespielt und daraufhin wieder verkauft.

Ganz cooles Spiel keine Frage, aber nichts was mich fesselt es auf allen Schwierigkeitsgraden durchzuspielen

So ich spiele es gerade auf "Extrem Schwer". Also bis jetzt geht es noch bin jetzt in Level 15. Aber ich denke da wird es zu Problemen kommen. Gott sei dank gibt es jetzt Schleichmöglichkeit, das vereinfacht in manchen Stellen das Überleben. Ich denke mal die Platin könnte drinne sein.

Hab mir gerade UC 2 in der Videothek ausgeliehen. Muss sagen das Spiel gefällt mir gar nicht. Tolle Grafik ok das stimmt schon. Aber Gameplay... Naja nicht mein Geschmack.

Allerdings muss ich gestehen ich mochte auch nie Indie Jones oder Tomb Raider.

So hab heute die 2 letzten Tropähen geholt. Hab jetzt Platin, mein 2. Game wo ich Platin geholt habe. An sich war es aber recht easy. Hab das Game jetzt 3 mal durchgezockt. Hab auch alle Sachen gekauft, die es bei "Geschäft" zu kaufen gibt. Das Making of ist recht interessant.
Naja vom Multiplayer bin ich nicht wirklich angetan. Der Deatchmatschmodus ist sehr verwirrend, der Koopmodus gefällt mir da schon besser.
Ich bin mir nicht sicher ob ich das Game, da ich es komplett durch habe doch nicht tauschen sollte.
Eine Hälfte sagt, behalte das Game, da hat man das grafisch beste Game bei sich zu Hause, die andere Hälfte sagt, das Game wird sowieso bei dir nur verstauben.

So bin auch seit ein paar Tagen am zocken und bin mittlerweile in Level 10 angekommen. Und bis jetzt spielt es sich super und sieht dabei noch unverschämt gut aus ;)

Die Klettereinlagen sind sehr gut dosiert und auch nicht zu schwer, da kommt auf jeden Fall kein Frust auf. Die Action ist gut in Szene gesetzt und hatte auch schon ein sehr dickes Highlight (Helikopter!).

Das einzige was mich bis jetzt stört sind die Schätze. Habe erst 6 Stück gefunden. Anscheinend sind die sehr schwer versteckt und ohne Guide fast nicht zu finden...

Heut Abend gehts weiter! :D

Zurück
Oben