• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Uncharted 4: A Thief's End erscheint am 18. März 2016

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.684
Sony hat die Veröffentlichung des exklusiv für die PlayStation 4 erscheinenden Action-Adventure Uncharted 4: A Thief's End jetzt auf den 18. März 2016 festgelegt. In gleichem Zuge veröffentlicht der Publisher Details zu den Special-Editions; Special Edition, Libertalia Collector’s Edition und Digital Deluxe Edition.

Zur Notiz: Uncharted 4: A Thief's End erscheint am 18. März 2016
 
POINTman-10 schrieb:
In gleichem Zuge veröffentlicht der Publisher Details zu den Special-Editions; Special Edition, Libertalia Collector’s Edition und Digital Deluxe Edition.[/b]

Etwas später gibt es für Menschen mit Geduld die PYRAMIDE Game of the Year Edition. Mit allem Schnickschnack, sowie allen bis dahin nötigen Patches schon auf der Disk. Für 20.- Euro. Die kommt dann 2017 :D

Es ist ja schon unglaublich, wie viele Sonderversionen von einem Spiel heute zu haben sind. Ich habe Uncharted 1-3 auch so erworben und viel Freude daran gehabt.
 
Find ich mittlerweile auch total lächerlich, aber solange das Spiel dadurch nicht extra "gekürzt" wird ist mir sowas egal .. wenn jemand meint sich die ultra limitierte collector Sonderedition eines Spieles für teuer Geld kaufen zu müssen dann soll er das halt tun :)

Das Geschäft scheint zu laufen, sonst würde nicht immer mehr solcher Editionen erscheinen
 
Auch wenn ich bereits viel Spaß mit der PS4 und der Xbox One hatte......mir gehen die ganzen Remastered Versionen auf den Sack!

Die sollen Ihre Energie doch bitte in sinnvolle weiterentwicklungen stecken und nicht versuchen die Kuh 3 mal zu melken.
 
smartphoenix schrieb:
Auch wenn ich bereits viel Spaß mit der PS4 und der Xbox One hatte......mir gehen die ganzen Remastered Versionen auf den Sack!

Die sollen Ihre Energie doch bitte in sinnvolle weiterentwicklungen stecken und nicht versuchen die Kuh 3 mal zu melken.

Soweit ich weiß ist dieser Teil doch ein Nachfolger und keine Remastered Edition. Außer du meinst natürlich die Remaster Collection von den ersten Drei.
 
Ich finde die Remaster Editions eine Super Sache.

ich bin nämlich erst seit der PS4 zum Sony Lager gewechselt und hatte zuerst auf PS Now gehofft. Jetzt bin ich heilfroh dass es so auch geht und sehr dankbar für TLOU remastered, GoW3 r., Uncharted erwarte ich auch mit Freude... 7.10.2015 yeah
 
Zurück
Oben