• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony: Uncharted 4: A Thief's End soll für den PC erscheinen

Manegarm schrieb:
Was bringt das denn wenn nur ein Teil für pc kommt?

Wenn dann alles oder nichts..
Dazu müsste man die alten Teile aber besser mal remastern.
Oder man besorgt sich eine PS4 und Teil 1-3 (uncharted Collection) und Teil 4 für ca. 30€ gesamt, spielt das am TV im Wohnzimmer durch (Controller sind eh Pflicht, das ist kein Maus+Tastatur Game) und verkauft das Geraffel danach wieder.

Die alten Teile würde ich schon empfehlen, sonst bekommt man den Kern der Geschichte "Das Ende einer langen Reise" nicht richtig mit
 
calippo schrieb:
...Wohnzimmer durch (Controller sind eh Pflicht, das ist kein Maus+Tastatur Game) und verkauft das Geraffel danach wieder....
Was für ein Blödsinn. Alle Third-Person Games die ich bis jetzt gespielt habe z.B. die Tomb Raider Reihe, Horizon Zero Dawn, Days Gone, Assassin's-Creed-Reihe usw. habe ich ohne Problem mit Maus und Tastatur durchgespielt. Ich weiß nicht, warum einige ein Problem damit haben, das man diese Art von Spielen nur mit dem Controller spielen kann. Und Uncharted packe ich auch zu diesen Spielen. Natürlich gibt es Games, die man eigentlich nur mit einem Controller am besten zocken kann. Die ganzen Souls Spiel z.B. Soll doch jeder das Eingabegerät benutzen, mit dem er am besten klarkommt. Und bei mir ist das halt Maus und Tastatur.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ex3cuter und cruse
Habe auch mehrfach gelesen, dass die Spielereihe mit 20. Juni bestätigt wurde.
Nur irgendwie gibts da nichts …
 
Update - April 25: Epic has updated its website and removed June 20 as the PC release date for the Uncharted: Legacy of Thieves Collection, instead penciling in a vague "coming soon." The publisher did not explicitly deny the seemingly leaked release date, but officially it remains unannounced.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: speedy55 und cruse
Offiziell hat Sony bis heute keinen Termin genannt. Dass es im Juni kommen soll, waren immer nur Gerüchte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse
Wie kommt man am günstigsten zum 60FPS-Patch für Uncharted 4?
Habe Uncharted 4 über PS+ (günstigste Version) diese lässt sich nicht updaten :(

Danke für die Hilfe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: v3locite
Klar habe ich PS5 sonst würde ich nicht fragen oder?
 
Du brauchst die Uncharted: Legacy of Thieves Collection und die ist nach meinem Verständnis nach nicht im Playstation Plus mit drin. Nur die normalen Versionen. Hier ging es ja auch um die noch nicht erschienene PC Version.
https://store.playstation.com/de-de/product/EP9000-PPSA05684_00-UNCHARTED4R00000


Ergänzung ()

Du musst wohl die Collection kaufen
PlayStation®Plus-Mitglieder, die UNCHARTED 4: A Thief’s End über ihr PlayStation Plus-Abonnement erhalten, haben keinen Anspruch auf das PS5-Upgrade zum Preis von EUR 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: v3locite und Maxminator
brauchst die uncharted 4 disc z.b. und dann kannst du für 9€ updaten. so habe ich es damals gemacht, bekam sogar noch einen kinogutschein für den uncharted film dazu:)
die digitale kaufversion müsste eigentlich auch gehen. nur die ps+ version geht nicht. sony halt
 
Erscheint am 19.10.22
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christi und leonM
Bin gespannt, soll direkt FSR2.0 unterstützen und nur über DX12 laufen

AMD FidelityFX Super Resolution 2
Steigere auf deiner Suche nach Glück als Nathan und Chloe deine Framerates mit der innovativen zeitlichen Upscaling-Technologie von AMD. FSR 2 nutzt modernste Algorithmen, um die Framerate zu erhöhen und in UNCHARTED ein hochwertiges, hochauflösendes Spielerlebnis mit einer Vielzahl kompatibler Grafikkarten zu ermöglichen.

https://store.steampowered.com/app/1659420/UNCHARTED_Legacy_of_Thieves_Collection/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GuSchLa und cruse
Interessant kein DLSS bis jetzt. Mal schauen, wie gut der Port so wird. Ein Tag vorher kommt auch noch A Plague Tale Requiem raus. Endlich wieder neues Futter für Singleplayer-Fans. Da weiß ich gar nicht, mit welchen ich als Erstes anfangen soll.
 
habe erst vor ca. einem halben jahr die legacy of thief edition auf meiner ps5 durchgespielt. insgesamt habe ich alle teile schon auf der ps3/ps4 durchgespielt und platiniert. empfehlung geht definitiv raus. das ist mal einwandfreier hochglanz sony stuff vom allerfeinsten:)

wünsche allen pclern viel spaß beim zocken.

mein ranking:
1. uncharted 4
2. uncharted 2
3. uncharted 3
3. lost legacy
4. uncharted

grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GuSchLa
Zurück
Oben