• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Uncharted 4: Verschiebung um weitere zwei Wochen

BITTE....nicht noch einen vierten Teil ! :mad:
 
Lieber so, als wenn uns wieder eine unfertige "Final" vor die Füße geschmissen wird.
 
Peter Griffin schrieb:
Lieber so, als wenn uns wieder eine unfertige "Final" vor die Füße geschmissen wird.

Die brauchen die extra Zeit erst einmal, um noch weitere UbiSoft Assets aus dem Spiel zu entfernen. ^^
 
^^Wie?

Kanst du uns genauer erklären was du damit meinst?

Haben Naughty Dog und Ubi etwa den gleichen Dienstleister engagiert der den Kleinkram zusammenklickt?
 
TrevorPhillipps schrieb:
Dann ignoriers doch einfach! Hauptsache irgendeinen BS gepostet. Völlig sinnentleert. :rolleyes:

Touché ! :D
 
vermutlich genauso langweilig wie uncharted 2.
90% cutscenes ... 10% gameplay ohne herausforderung.

nach etwa 30 minuten uncharted 2 einer der langweiligsten spiele, die ich je gespielt (besser gesagt: gesehen) habe.
zum spielen gibt es in uncharted nämlich nicht viel.

da leg ich lieber einen film ein.
 
Ich habe mir den Multiplayer, der seit gestern spielbar ist angesehen. Ooooh ist das öde.
Spielt sich wie die Singleplayermissionen der alten Teile, hüpfend, rollend, ballernd... immer und immer wieder.
 
Jetzt mal ne ganz andere Frage. Ich dachte zum Online-Spielen ist ein PS-Plus Abo (unverschämte Frechheit) zwingend erforderlich. Aber ich konnte den Multiplayer von U4 auch ohne Mitgliedschaft spielen :freak:
Ergänzung ()

rulezzz schrieb:
vermutlich genauso langweilig wie uncharted 2.
90% cutscenes ... 10% gameplay ohne herausforderung.

nach etwa 30 minuten uncharted 2 einer der langweiligsten spiele, die ich je gespielt (besser gesagt: gesehen) habe.
zum spielen gibt es in uncharted nämlich nicht viel.

da leg ich lieber einen film ein.

Habe es seit 2009 geschätzt 8 Mal durchgespielt :D
 
TrevorPhillipps schrieb:
Dann ignoriers doch einfach! Hauptsache irgendeinen BS gepostet. Völlig sinnentleert. :rolleyes:

Ich bin ebenfalls seiner Meinung. Je mehr Uncharted desto länger müssen wir auf Last Of Us 2 warten.
 
TLOU2 wird nicht kommen das war vor einem halben Jahr in der Gamestar News
 
Unplayable schrieb:
TLOU2 wird nicht kommen das war vor einem halben Jahr in der Gamestar News

Meinst du etwa die "News" auf deren Youtube Kanal, wo die jedes noch so kleine Gerücht als Nachricht aufgreifen und gut 50% davon dann meist am nachfolgenden Tag wieder verwerfen?^^
Ob TLOU 2 jetzt irgendwann kommen sollte sei mal dahingestellt.

Ich bin jetzt jedenfalls mal auf den Singleplayer von Uncharted 4 gespannt, nachdem mir die Beta des Multiplayers jetzt so gar nicht zugesagt hat, wobei ich den MP ohnehin als nebensächlich ansehe. Auch optisch war es eher mittelmäßig, aber da wird der SP durch 30 statt 60fps deutlich eher hervorstechen :)
 
halbtuer schrieb:
Ich weiß schon, warum ich lieber beim PC bleibe.
Vor allem wegen der Freiheit, daß darauf spielen zu können, was ich gern möchte.

Du scheinst dich auszukennen. Kannst du bitte ein Tutorial erstellen, wie ich Red Dead Redemption, Heavy Rain und Uncharted 1-3 auf meinem PC spielen kann? Gerne auch mit Emulator - 30 fps reichen schon. Danke im Voraus
Mfg
 
Am besten du bemühst einfach mal selbst Google News dazu. Dann wirst du feststellen, dass TLOU 2 definitiv kommen wird. Z.B. 'The Last Of Us 2' Release Date Gets Green Light Despite Delayed 'Uncharted 4' Launch

Alles andere wäre bei einem so kommerziell erfolgreichen Spiel auch absoluter Schwachsinn.
 
Unplayable schrieb:
Jetzt mal ne ganz andere Frage. Ich dachte zum Online-Spielen ist ein PS-Plus Abo (unverschämte Frechheit) zwingend erforderlich. Aber ich konnte den Multiplayer von U4 auch ohne Mitgliedschaft spielen :freak:

Am WE war "freies Wochenende" ;) Alle konnten auch ohne PS+ online spielen.

Mir hat der MP ziemlich Spaß gemacht muss ich sagen.
 
Ja sieht trotz abgespeckten details auch im Multiplayer schon klasse aus. Kann auch nicht mehr warten auf das für wichtigste Game dieses Jahr.
 
Zurück
Oben