• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uncharted zu viel gespoilert um zu zocken?

hallo, da ich ja morgen oder dienstag meine ps3 bekomme wollte ich mir eigentlich das game uncharted kaufen. jetzt habe ich aber ausversehen in einer zeitung gelesen das der hauptcaracter ,,drake,, nachfahre von piraten sei. ist das jetzt schlimm das ich das schon weiß oder ist das kein großer spoiler. weil wenn ja werde ich es leider nicht kaufe da ich gespoilerte spiele nur ungerne spiele. aber bitte nix zum rest verraten. will nur wissen ob man das am ende erst erfährt das er nachfahre von piraten ist oder ob das storytechnisch unrelevant ist:)

danke

Ne, ist kein Spoiler, und falls es dich interessiert: Ich zocke das Game gerade zum 3. Mal durch (auf Stufe Hard) :). D.h. auch wenn man die Story schon komplett kennt spielt man es gerne noch mal.

geil da habe ich ja glüvk gehabt. danke euch:D

Uncharted ist eins der besten Spiele auf der PS3. Und bisher weißt du noch nichts ;).

BTW: Teil 2 kommt noch dieses Jahr.

Kein Problem.
Und wenn du starke Nerven hast, probier mal "Extrem schwer"

Ich fands spaßig :D

@ Hackedicht )

weichling ;) , ich habs beim ersten mal auf "hard" durchgespielt und das zweite mal auf "crushing" (oder wie der mode auch immer im deutschen heißt - hab auf english gespielt)

@ SchwippSchwapp )

keine Panik, da wirst sicher keine Probleme wegen Spoiler bekommen - das Spiel ist nen echtes Erlebnis, welches man als PS3 besitzer nicht verpassen sollte :)

Zuletzt bearbeitet:
Bekommt mann bei Uncharted eigentlich Trophen?
Spiele das spiel schon ein weilchen und noch keine einzige bekommen!

Gibt doch ohne Ende Trophys. Finde schade das es das Sniper nur einmal gibt, oder hab ich es ein paar mal übersehen?

btw. spiele es gerade auch zum Dritten mal auf Hard durch^^

@ fireblade_xx )

... hab das Spiel vor 2 Monaten das letzte mal durchgezockt, aber schon so erinner ich mich mindestens an 4 Positionen an der es die Sniper gibt

Trophys gibt es wie Sand am Meer ;). Sobald du den ersten Schatz findest, bekommst du z.B. schon eine. Auch wenn du mit einer bestimmten Waffe eine bestimmte Menge an Gegner beseitigt hast. Das ist übrigens auch bei den selteneren Waffen wie dem Granatwerfer kein Problem, einfach eine Ecke suchen, wo es die gefragte Waffe gibt, alle Gegner bis auf einen erledigen, sich dann absichtlich erschießen lassen (!) und das ganze von vorne, bis man bei allen Waffen im grünen Bereich ist ;).

Habe natürlich den ersten schatz gefunden und die gegner mit verschiedenen waffen auch erledigt usw.
Aber das komische ist das es in meinem ps3 Trophe fenster nix anzeig!
Habe jetzt Resistance2 angefangen zu spielen und das habei ich schon 9 Trophen in dem Fenster!
oder muss das spiel im laufwerk liegen um es anuzzeigen?

eine trophy gibt es immer nur einmal.
Acuh wenn du das Spiel deinstallierst, das Savegame löscht und die Konsole formatierst wirst du die Trophy nicht nochmal bekommen wenn du das Spiel nochmal spielst.

Höchstens wenn er seinen Account löscht und nen neuen erstellt. ;)

Zurück
Oben