• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Undercover hat Probleme Mit der Lizenz

Frederic-Kaiser

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
75
Also ich wollte letztens Undercover spielen, habs gestartet, aber dann sagt mir das Ding:

Schreiben der Lizenzdaten gescheitert.
Bitte wenden sie sich an den Kundendienst, um weitere Informationen zu erhalten.

Ich versteh das nicht, ein paar Tage davor hats noch problemlos gefunzt und auf einmal das.
Aber das war noch nicht alles. Heute wollte ich die Sims Villen und Gärten Acessoires starten, und da kam das gleiche Problem.
Undercover hab ich schon neu installiert, aber es funzt immer noch nich.

Hat jemand ein ähnliches Problem?
Brauche dringend Hilfe.........:grr::grr::grr::grr::grr::grr::kotz:
 
Tja tut mir leid, ich werd grad ständig gephisht. Wenn ich da irgendwas einegebe, und ein Ergebnis anklicke, lande ich immer auf irgendwelchen P*rn*seiten und so nem ekligen Kram.
Kannst mir ja nen direkten Link geben dann geht das.

Aber jetz hab ichs, hab einfach den Ordner Securom gelöscht :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben