Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
letzte möglichkeit wäre eine bios-modifikation der graka (nibitor)
aber achtung: bei notebooks sehr sehr SEHR! riskant (gerade wenn du die spannung vorher nicht per software testen kannst, schließlich kann man bei einem notebook keine ersatzgraka einbauen (außer bei standarisierten mxm steckplätzen))
Ich hab die ein oder andere MXM Schlacht gefochten und kann dir nur eins raten: Finger weg.
Wie mein Vorredner richtig erwähnt hat, kannst du weder erfolgreich testen, noch besteht die Möglichkeit schnell mal zu wechseln. Darüber hinaus sind MXM Module teuer, gerade deins und schwierig zu bekommen. Solltest du dann ein Neues bekommen, weil du das Alte gehimmelt hast, kann es sein, dass ein Spannungswandler anders sitzt und du musste den Kühler schleifen. Und dann war vom angepassten BIOS noch gar keine Rede, da die Teile alle Herstellergebrandet sind. Und so weiter. As I said: Finger weg!
Wenn Dir das egal ist und du lust zum Basteln hast:
Also am BIOS möchte ich aus genau den Gründen nicht rumfummeln, zumal das Problem mit der Temperatur alles andere als brisant ist. Danke für eure Hilfe und @Picard87: Hör mit dem Klugscheißen auf. Natürlich habe ich Eigeninitiative gezeigt und natürlich auch nach zehn Seiten noch nichts gefunden. Nur deswegen gibt es diesen Thread!
Gibt es neben Afterburner nicht auch ältere Tools die evtl eher das VGA-Bios auslesen können? Für die CPU musste ich auch das alte RMclock rauskramen.