Underwriting Assistant (Nicht Underwriter!) bei der Allianz, Gehalt? Wer kennt sich aus von euch?

W

Weltmächtler

Gast
Hallo,

weiß einer von euch, wie hoch das Gehalt für einen Underwriting Assistant

Bayern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: blubberz
So seriös wie die dort angegebenen Gehälter.
Bundesland: je nachdem wer die Gehälter dort angegeben hat.

Anmeldung: Ein Konto erstellen. Bei mir hat es z.b. Keinen Anmeldungszwang zum anschauen angezeigt. Erst nach Neuladen der Seite war der "untere" Teil unleserlich. Aber das ist ja irrelevant. Die Zahlen sieht man ja trotzdem.

Schau mal woraus sich die Zahl ergibt (Tipp mit Zaunpfahl: du hast es zitiert) und ziehe logische Schlüsse über die Aussagekräfitgkeit einer daraus resultierenden Spanne ;)

Weitere hilfreiche Seite im allgemeinen: kununu oder wiwi-treff (Diskussionsthreads)

100% Seriös ist es dann, wenn du die Arbeitsverträge mit jeweiligen Konditionen von der Allianz vor deinen Augen hast. Infos dieser Seiten geben dir eine Tendenz an - mehr nicht.

MfG, R++
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _killy_
Bei ABB steht etwa

4010 € -4400 €

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig ist das, was im Arbeitsvertrag der jeweilig angestellten Person steht.

Was ist daran so schwer zu verstehen? Solang diese Stelle keine Eingruppierung gem. Tarif deklariert, wirst du ohne Scans der Arbeitsverträge keine "richtigen" Infos erhalten.
Zumal in das Gehalt noch andere Faktoren (Verhandlung, Qualifikation, ...) fließen.

Also wenn einer (sicher!) 50k p.a. verdient, kann sein, dass du dann trotzdem nur 47k p.a. angeboten bekommt für die gleiche Position, weil Umstände xyz.

Du hast mögliche Gehaltsspannen durch deine Infos. Diese liegen ja nicht von 1€ - 100.000€. Also ausreichend Informationsgehalt um mit etwas Eigeninitiative abschätzen zu können, was Phase ist.

Zu erwarten, dass du Eurogenau dein(!) potenzielles Gehalt bekommst, ist utopisch und nicht möglich. Selbst in Tarifgebundenen Unternehmen kann man Zieleingruppierungen oder andere freiwillige Boni verhandeln etc.pp.

Ich hab auch mehr bekommen als die obig genannten Seiten für meine Position ca. angeben ;)
Alles eine Frage der persönlichen Umstände.

MfG, R++
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, Skysnake und _killy_
Zurück
Oben