unLeaShed13371
Newbie
Hoi.
Nach langem suchen/arbeiten/whatever hab' ich keine Loesung gefunden.. c.c
Problembeschreibung:
Ich (192.168.0.2) versuche mit einem Freund im LAN Diablo 2 zu spielen...
Normalerweise hab' ich die IP (nicht immer, da DHCP, aber oft - 192.168.0.69)..
Nun, Internet usw. usf. funzt alles bei mir, aber wenn ich in D2 drinne bin, Multiplayer 2 anklicke, und auf TCP/IP gehe, schreibt er mir, das er keine gueltige TCP/IP finden konnte..
Ich hab' gegooglet, hab' auch aenhliche Probleme gefunden, aber nur fuer Linux, oder Antworten die mir nicht helfen konnten..
Und unser Main-PC im Haus hat die IP 192.168.0.1 .. ist soweit auch richtig, aber warum hab' ich nun die 2 als Endung? .. und trotz DHCP aendert diese sich nicht..
afaik ist DHCP bei mir angeschaltet, und static ip ist aus...
Nun frag' ich Euch: Koennt ihr mir helfen? Ich bin langsam schon am verzweifeln.. c.c
So far.
Nach langem suchen/arbeiten/whatever hab' ich keine Loesung gefunden.. c.c
Problembeschreibung:
Ich (192.168.0.2) versuche mit einem Freund im LAN Diablo 2 zu spielen...
Normalerweise hab' ich die IP (nicht immer, da DHCP, aber oft - 192.168.0.69)..
Nun, Internet usw. usf. funzt alles bei mir, aber wenn ich in D2 drinne bin, Multiplayer 2 anklicke, und auf TCP/IP gehe, schreibt er mir, das er keine gueltige TCP/IP finden konnte..
Ich hab' gegooglet, hab' auch aenhliche Probleme gefunden, aber nur fuer Linux, oder Antworten die mir nicht helfen konnten..
Und unser Main-PC im Haus hat die IP 192.168.0.1 .. ist soweit auch richtig, aber warum hab' ich nun die 2 als Endung? .. und trotz DHCP aendert diese sich nicht..
afaik ist DHCP bei mir angeschaltet, und static ip ist aus...
Nun frag' ich Euch: Koennt ihr mir helfen? Ich bin langsam schon am verzweifeln.. c.c
So far.