Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
yo, mit dem media player 10 von ms gibs da in den seltensten fällen ein problem.
ich geh mal davon aus, das du dir irgendwelche filme aus tauschbörsen runtergeladen hast, weswegen aber hinzuzufügen ist, das der media player filme nur abspielt, wenn er den anfang (den ersten mb) heruntergeladen hat. funzt übrigens auch mit allen anderen formaten, die der media player kann (und das sind ne menge!)
VLC oder andere Player benötigen wenigstens den Header am Anfang der Datei.
D.h. Avi's, die per Filesharing geladen werden gehen erst, wenn das erste Stück runtergeladen wurde.
Ich nehme mal an, hier gehts um P2P-Software wie eMule, welche die Datei in zufälliger Reihenfolge zusammensetzt..
Ohne Header (Daten am Anfang der Datei) können VLC und MPC nichts ausrichten. Niemals. AvipreviewC schafft das manchmal (erkennt die Auflösung+Codec teilweise automatisch, man kanns auch manuell versuchen).
Mit Header würde ich diese Tools (in der Reihenfolge) versuchen:
AviPreviewC http://www.funkster.org/ (das beste was ich kenne)
AviPreview www.avipreview.com (zeigt nur das Video bis zum ersten Nullchunk)
MPC & VLC (schmiert beides bei manchen AVIs ab)