Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ungewöhnliches verhalten bei meiner sapphire 5750.
Habe jetzt bei der Grafikkarte bemerkt das wen ich den Rechner Herunterfahre zuerst das Bild von der Grafikkarte beendet wird und der Rechner so 3-4 Sekunden später ausgeht.Jetzt weiß ich nicht ob das normal ist.Wenn ich mich erinnere war das bei meiner Nvidia Grafikkarte nicht der fall.
Hab daheim auch nen Rechner mit 5750 von Sapphire stehen den ich gestern zusammengeschraubt habe. Werde heute abend mal schauen ob der das auch macht. Aber prinzipiell sollte das nix schlimmes sein.
Wen es sonst keine probleme gibt mit der karte würde ich mir keine gedanken machen.Schon mal verschiedene treiber getestet ob das problem dan immernoch besteht?
Werde mal den anderen Monitorausgang testen,Monitor habe ich leider keinen anderen.Melde mich Morgen Abend noch mal wieder ob es was geholfen hat,da ich da erst wieder zu Hause bin.
MeinSystem:
Amd 2 x2 250
Asus M3N78-VM
Festplatte 500 Gb Western Digital
4 Gb ram samsung
Netzteil Corsair 450 VX
Sapphire 5750 1024 mb
Vista 32 Bit