ungültiger Windowskey nach neuer Hadrware

Slayer308

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
41
Hi,

wie der Titel schon sagt hab ich mir neue Hardware geholt . Nach der Treiberinstallation wollte Windows das ich den Produktkey neu eingebe ( da ich meine cd mit key verlegt habe habe ich mit den key von SIW auslesen lassen ) . Doch nach der Eingabe vom Key kam folgende Fehlermeldung :

Für diesen Fehler wurden folgende Informationen gefunden:

Code:
0xC004C008

Beschreibung:
Der Aktivierungsserver hat festgestellt, dass die Lizenz ungültig ist.

Das der Key ungültig ist kann ich mir schlecht vorstellen, weiß da jemand weiter ?
 
Hast vermutlich den Vorinstallierten Key ausgelesen, der quasi an den Hardware-Hersteller gebunden ist.

Davon mal ab: Die CD ist unwichtig, du brauchst eine gültige Lizenz. Alles andere ist nicht erlaubt, da dir schlich der Nachweis fehlt.

lg
fire
 
Und bei Microsoft schon erfolgt gehabt?
 
Hallo Slayer308
Lade dir mal The Ultimate Pid Checker herunter, gib deinen Key ein, das Programm sagt dir dann ob dein key gültig ist.
The Ultimate Pid checker.png
 
Slayer308 schrieb:


Der Key ist nicht ungültig. Da du ein Hardwareupdate gemacht hast erkennt dein OS dein System nicht mehr. Du musst die telefonische Aktivierung bei Microsoft machen. das wars.
Keine Programme runterladen wie hier von manchen empfohlen oder sonst irgendeinen Müll

lg etoo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Um was gehts denn hier , Win7 , Win8 ?

Bei Win7 würde der Key mit SIW korrekt sein , aber wenn ers nicht ist vermute ich du hast Win8 ... dann wärs der Falsche.
 
Naja, da er das Thema in den Bereich für Windows 7 eingestellt hat, dürfte es sich wohl um Windows 7 handeln.
 
Ok der Anruf dort hat alles geregelt. Danke an Alle und der Thread kann nun geschlossen werden.
 
Zurück
Oben