Uni Notebook mit Digitizier

Shad0w93

Ensign
Hallo,

Ich suche ein Notebook für die Uni das es mir erlaubt in PDF Dateien mit einem Stift zu arbeiten bzw. Mitschriften anzufertigen.
Die Leistung und Akkulaufzeit ist nicht ausschlaggebend, jedoch mindestens einen i3 order core m,4gb Ram.
Gibt es "günstige" Modelle, die das bieten? Max. 800€

Surface Pro 4 mit CoreM

MS bietet für Studies nochmal 10% Rabatt ...

mit €800 wirds allerdings selbst hier knapp. Drunter eher ein Tablet mit Digitizer

Moin,

leider gibt es für den Anwendungszweck nix günstigeres als die Surface-Reihe.
Ein Gebrauchtes SP3 könntest du für um die 600€ bekommen, oder halt das neue für ~1000.
Durchaus empfehlenswert ist auch noch das SP2, sofern du es deutlich günstiger bekommen könntest.

Samsungs 12.2 oder so ähnlich ist zum Reinen notieren auch ganz nett, aber bei dem Preisunterschied würde ich zum PC mit OS greifen.

Gebraucht ist nicht gerade optimal. Man kann ja sowieso nichts am Surface austauschen (verklebt) und Garantie ist daher auch kaum vorhanden.
Aber es gibt ja kaum eine andere Möglichkeit. Wo bekomm ich das am besten gebraucht (incl. Tastatur)?

Kauf das neue mit Rabatt. Siehe hier!

Rabatt bekommste auf Gebrauchte nicht. Das neue hat nen besseren Stift, ist lüfterlos und kommt mit mind. 2 Jahren Garantie.

Denk dran, für den produktiven Einsatz brauchst du noch das Key-Dock

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das Surface Pro 3 mit i5 und Surface Pro 4 mit CoreM liegen leistungstechnisch nicht all zu weit auseinander, beide gut um die 900 Euro. Dock brauchste bei beiden.

Ja ist nur leider deutlich über meinem angesetzten Preis. Dann muss ich wohl doch ein normalen Laptop ohne Digitzier nehmen :(

Dann geht wohl kein Weg an einem gebrauchten Surface 3 Pro oder älter vorbei.

Oder such mal nach einem Sony Vaio Tap 11 ;)

Was wäre eurer Meinung nach ein gut erhaltenes gebrauchtes SP3 incl. Stift und Type Cover 3 wert?

Zurück
Oben