Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja. Einmal die Geschichte mit den 3 Screenshots des KabelBW Speedtests und eine Störmeldung auf der Webseite unter Androhung der Ausübung einer Kündigung auf Basis des Geschwindigkeit Versprechens für Neukunden.
Da ich erst seit dem 01.05.2013 bei KabelBW bin habe ich ja da noch Anspruch drauf.
Nach dem mich der Techniker am selben Tag noch zurückgerufen hat und meinte das sie eine interne "Entstörung" versuchen, ist es wunderbar.
Der Speed ist nun absolut gleichmäßig beim laden.
Zuvor hat er jede Sekunde zwischen 90- und 25MBit/s geschwankt 0o. Der Graf war eine einzige ZickZack-Show. Jetzt fällt es nicht einmal unter bzw. schwankt nur noch zwischen 101MBit/s und 97,8MBit/s.
Muss sagen echt guter Suport und Service bei dem Laden.