Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
hab mal eine Frage
weiß einer ob ich ein CI Modul mitgeliefert kriege wenn ich bei Unitymedia einen Digital Basic + SmardCard Vertrag für 5€ mtl. abschliesse ?
wieso 4€ im Monat ?
Ich hab das 3play 128000.
ich hab das Modul ohne Karte ( da ich die ja schon habe) für 19,99€ gekauft und es gehört mir und ich kan damit machen was ich will.
Wende Dich über die Homepage mit Deinem Kunden Login an den Support und spiele Den Support gegen den nächsten Unity-Laden gegen einander aus, bringt unmengen an Rabatte.
Hallo zusammen,
es gibt ja einmal das Digital Basic inkl UM Receiver für 3,90€ mtl dann gibt es einmal das Digital Basic + Karte für 5€ mtl. jetzt hab ich öfters gelesen das man für diese Karte ein Modul braucht und meine Frage ob das UM mir das Modul auch gibt ?
Der Vertrag für 5€ monatlich beinhaltet eine I02-Karte. Die funktioniert in geeignet für Premiere Recievern und im Alphacrypt Light.
Das wird aber nicht mitgeliefert. Also musst du die 50€ selbst auf den Tisch legen.
PS: Das mit dem CI+ Modul ist nicht euer Ernst, oder?
Ich möchte noch frei sein, was ich aufnehme und was nicht.
PS: Die Karte vom 3,90€ Vertrag läuft im AC Classic (100€) auch. Nur nicht im Light.
Auf Dauer ist das die günstigere Lösung, aber wie gesagt auf lange Dauer
@mickythebeagle
Ja aber wenn du eh ne Smartcard für 3,90€ im Monat kaufen willst kannste für 10cent mehr auch gleich das Modul dazu nehmen.
Wieviel kostet den normal das Modul wenn mans kauft? Habe nur gesehn das man es mieten kann.
Hmm das ist ja ein teurer Spaß ich dachte zahle 5€ kriege die Karte und jut is^^
Weiß einer wo man das Alphacrypt Light gebraucht günstig kaufen kann ?
@Sabr
Bestell doch das HD Modul kostet nur 4€ und da bekommst umsonst ne Smartcard und Digital Basic dazu. Ist ja 1€ billiger als der nur Kartenvertrag^^
@boarder-winterman
Mit dem AC Classic kannste aber kein HD gucken ausser ARD, ZDF und Arte. Geht nur wenn man die HD Box mietet, da bekommste ne neue Karte mit der du dann übers AC Classic auch HD guckn kannst.
Was bringt es denn ein AC Classic zu nehmen? Aufnehmen kannste doch damit auch nicht richtig da man ja den Kanal nicht wechseln kann wärend der aufnahme.
Du hast dann aber eine Aufnahme, die du nach deinen Wünschen bearbeiten, brennen und aufheben kannst.
Dass alles kann CI+ einschränken --> Nogo.
Lasse mich doch von denen nicht gängeln.
Übrigens: Mit nem vernüftigen Receiver wird verschlüsselt aufgenommen und Nachts entschlüsselt, wenn keiner schaut.
Da kann man dann auch gleichzeitig verschlüsselte Sender schauen.