Unitymedia Kündigung?

MrPuncho33

Lieutenant
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
662
Hallo zusammen!

Es geht um folgendes: Meine Großeltern, bzw. mein Opa hat(te) einen Vertrag für das Kabelfernsehen bei Unitymedia für Fernsehen (international + Ausland). Nun sind sie aber seit ca. vier Monaten in einer anderen Wohnung, in der es gar kein UM gibt, das bedeutet also, dass die seit vier Monaten Geld für nichts gezahlt hatten. Nun läuft der Vertrag am 8.4. diesen Jahres aus. Nun hat mein Opa mit UM telefoniert und ihm wurde gesagt, dass ihm die Kosten ab Februar erstatte werden, wenn wir eine Umzugsbescheinigung an UM weitergeben. Schön und gut werde ich machen. Nun wollte ich fragen, wie man sowas formuliert, da ich das noch nie gemacht habe.

Was mir noch aufgefallen ist, dass auf den Kontoauszügen zwei verschiedene Kundennummer bei UM vorhanden sind ich denke mal die eine für deutsches Fernsehen und die andere für das ausländische Fernsehen. Die Frage ist jetzt ob ich beide Kundennummern kündigen muss, oder ob die eine bereits abgeschickte Kündigung reicht.

Danke für eure Hilfe
 
Ist doch einfach, beide Kundennummern kündigen, im Betreff und im Text die Kundennummern erwähnen.
Dazu , halt das übliche bei einer Kündigung (Fristen usw.).
Am besten als Einschreiben mit Rückschein verschicken.
 
Ja die eine haben wir ja bereits gekündigt. Wird die andere dann verlängert wenn wir die nicht kündigen oder wie läuft das dann ab?
 
Zurück
Oben