Unitymedia Smartcard

Excelmania

Lieutenant
Hallo.

Ich habe meinen LCD-TV durch ein neueres Modell ersetz und den alten ins schlafzimmer gepackt. Der neue LCD-TV hat auch einen DVB-C Tuner mit denen ich die öffentlich-rechtlichen schon digital empfangen kann. Nun habe ich vor auf Digital umzustellen. Dann bekomme ich ja auch eine smartcard und so eine settop-box.

Die Setopbox möchte ich im schlafzimmer dann anschließen. Kann ich die Smartcard dann nachbelieben in den neuen LED-TV oder die Settop-box packen oder benötige ich dafür noch etwas anderes? Der Schacht am LED-TV sieht viel größer aus als die smartcard auf bildern im internet.

Du brauchst ein CI-Modul, das auch so um die 100€ Kosten wird, wobei dann auch einige nicht gehen werden.

Ich hab mir einfach eine 2. Smartcard + HD Recorder für 6€ im Monat geholt, das ist günstiger und du hast HDTV und nem Recorder dazu ^^

Vorallem da eine einzelne Smartcard ohne Reciever/Recorder schon 3,90 kostet.

Die HD-Box ist aber der größte Sch**ß. Das Ding ist verbugt ohne Ende. Wenn ein Receiver dann ein vernünftiger und das CI Modul dazu;)

Ich schau eh nicht viel TV, hatte aber auch keine Lust nur Analoge Sender auf nem 40" zu sehen, daher ist es mir gerecht^^ Auch wenn die vll nicht die beste ist

Je nachdem was für eine Karte du hast, kämste auch mit dem halb so teuren AC light aus.
Nur als Anmerkung, fals überhaupt noch Karten im Umlauf sind, die darin funzen.

Zurück
Oben