Unitymedia W-Lan Router

Mauuser

Lt. Junior Grade
Hi,

Habe eine frage zu dem Optional zu buchenden W-Lan Router bei Unitymedia.

In der auswahl seht er mit einem Preis 24,90€ Monatliche Kosten: 0€
Neben an steht im kleingedruckten.

3 Monate gratis, danach nur 4,- € monatlich, jederzeit mit einer Frist von 1 Monat kündbar.

Heißt das nun ich muss für den Router doch 4€ Monatlichen zahlen und wenn ich das Kündige , kommt dann jemand und nimmt den Router wieder mit :freak: ??

Hier der Link

Ich find das ist verarsche !

Danke

Nur richtig lesen. Was verarsche ist, ist das 4eur Sicherheitspaket, das man definitiv nicht braucht. Der Router bleibt bei den einmaligen Kosten von 24,90eur.

lg
fire

ps: ist bei KD genau das gleiche.

Bei wurde das sicherheitsparket schon beim unterschreiben von dem MA von Unitymedia direkt gekündigt.

Router nur einmalige kosten. Ich hab einen von Netgear bekommen.

Also ich weiss ned was ihr mit dem Router habt ?????
Ich habe den Netgear vor 3 Jahren umsonst bekommen, und mir Anfang des Jahres einfach nen neuen gekauft.
Und sollte der Router heute echt was kosten , einfach nicht nehmen. Für das geld gibbet was anderes am freien Markt.
Und je nach Tempo also 64000 oder die 128000 hat man eh V3 des Kabel-Modems und wird ausser mit der Fritzbox oder nem 450mbit Router eh nicht glücklich

Doch, mit dem T-Link Gigabit Router 1043. Nur zu empfehlen!

Ich werde auch bald von 1&1 zu UM wechseln und werde die Fritzbox oder den WLAN Router von UM nicht nehmen, lieber die Fritzbox selber kaufen (bzw. die von 1&1 weiternutzen) und nicht irendwelche Monatlichen Zahlungen leisten.

ES GIBT KEINE MONATLICHEN KOSTEN !

Lest richtig und plappert doch nicht irgendwelchen Fehlinformationen des TE hinterher.

lg
fire

Sorry, hab mich wirklich verlesen! ...Danke für die Antworten !

Zurück
Oben