• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S Unleserliche CS:s Namen...

fakiz

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
292
Wer kennt sie nicht Nicknames bei CS die kein Mensch lesen kann...

Schnell erstellt, Mit wordpad und der Zeichentabelle kann man sich ja bekanntlich schnell
einen recht unleserlichen namen zimmern. Ich sag ja grunsätzlich nichts gegen sonderzeichen in den Namen der Gamer aber man kann es auch übertreiben oder was sagt ihr dazu?
 
Klar kann mans übertreiben ... als Admin auf 16 Servern ist es schwierig solche leute mit dem Ban-hammah! zu erwischen :lol:
 
Mich stört es persönlich nicht ! Jeder hat das recht auf einen eigenen Nick mit oder ohne Sonderzeichen!
Solange das Spiel die Zeichen erkennt, ist es ja eigentlech auch nicht verboten!
Es gibt Server die diese Nicknames unterbinden !


MfG:freak:
 
Hi

würde sowas auch mit Kick belegen. So leute kann man NULL ansprechen. Absprache? Wie den? Wer sich so Namen gibt, legt nicht sonderlich viel auf Teamplay - und CS spielt man gewöhnlich in nem Team. Leider werden diese Namen immer mehr ....

Gruß
 
auf den css-servern tummelt sich generell viel "pack"
kiddies die im i-net ne große klappe haben, im wahren leben aber wohl keine freunde haben
und namen wie "---->" zeugen nich gerade von intelligenz
aber was will man bei dem spiel schon erwarten?
 
Entsprechend Server-Regeln kommunizieren und solche Leute temporär bannen. Bei uns auf den 1.6 Server werden Spieler die als "Player" auf den Server kommen, direkt automatisch gebannt (für 2 Minuten mit dem Hinweis auf die Serverregeln). Wenn man gemeinsam Spaß beim zocken haben möchte, sollte man sich auch ansprechen können :D
 
Also ich kan die Unnamed nicht aus stehen und die @#°¦°@# die mit den Vierecken sind auch so nervig -.- hasse diese Typen
 
Wer einfachste Regeln menschnlicher verbaler Kommunikation (was ja bei diesem Spiel einiges ausmacht, möchte man meinen) nicht achtet oder wissentlich untergräbt ist auf unseren Servern nicht willkommen.
Eine Warnung, dann ban.
 
Da in den allermeisten Spielen der Namen als allererstes und oftmals einziges Erkennungszeichen dient, kick ich solche Leute mit dummen Namen, das müssen dann nicht nur "!§!%|}]-->++1337A+" sein sondern je nach Spiel dann auch Leute mit einem offensichtlichem 2. oder 3. Account (z.B. Warcraft 3 "dotalschaden2"). Auch Obszönitäten wie "SonOfABeach" fliegen direkt, zudem Leute die meinen sie müssen HH, SS oder altdeutsche Namen verwenden, und besonders diejenigen, die sich nach Führungspersonen des Nationalsozialismus benennen werden dann direkt gebannt. Rassistische Namen natürlic hauch Ban. Und ja, sicherlich gibts auch Kleinkinder die den Weg ins Internet geschafft haben, aber die benennen sich dann eher nach ihren sexuellen Fantasien wie "Analpfahl" o.ä., ihr wisst was ich meine ;)
 
@RAMMSTEiN0815: Das gilt nicht nur für CS(S), sondern eigentlich für das gesamte Internet... egal wo...
 
Almost schrieb:
Also ich kan die Unnamed nicht aus stehen und die @#°¦°@# die mit den Vierecken sind auch so nervig -.- hasse diese Typen

Jo, die "unnamed" typen find ich auch schlimm. Oder auch die "asd" usw.

Sonderzeichen find ich generell nicht so schön. Ich bin da eher konservativ und will auch, dass die Leute lesen können, wer ganz oben steht und von wem sie die ganze zeit umgebracht werden :D
 
Zum Glück spiel ich kein CS mehr...

Heutzutage sind da eh nur noch Kiddies auf den Servern - Und ja die Namen gingen mir schon früher aufn Sack, absolut unnötig -.-
 
NephTis schrieb:
Heutzutage sind da eh nur noch Kiddies auf den Servern


Kommt drauf an, wo man spielt.

Wenn man sich als Admin daran hält, dass CSS erst ab 16 ist, hat man schonmal einen Großteil des Packs weg.
 
Also bei 1.6 ist das jetzt eigentlich nicht so schlimm (je nachdem auf welchen Public-Servern man spielt oder wo man im IRC Gegner sucht). Zum Glück kann man da auch nur die normalen Sonderzeichen und nicht sone Hyroglyphen wie bei CS:S verwenden^^. Was nervt sind Cheater im Gather mit Namen in denen "3st", "NN" oder sonstiges drin vorkommt und ausländische IRC-Gegner, die, sobald sie merken dass man Deutscher ist, entweder "fucking Nazi!!" oder "Sieg Heil! xD" schreiben. So etwas nervt total und wird sofort gekickt.
 
ich kann das teilweise verstehen. Ich spiele viel mit engländern, generell sehr international unsere Community. Ich schähme mich teilweise für meine LAndsleute, wenn wir Gegner suchen. So respektlos un assozial wie deutsche Teams verhalten sich sonst keine...
 
MrMojo schrieb:
ich kann das teilweise verstehen. Ich spiele viel mit engländern, generell sehr international unsere Community. Ich schähme mich teilweise für meine LAndsleute, wenn wir Gegner suchen. So respektlos un assozial wie deutsche Teams verhalten sich sonst keine...

Jep, ist mir auch schon aufgefallen. Nicht nur bei CSS. Liegt wohl daran, das hier schon jedes 11 jährige Kiddy einen eigenen PC + Internet im Zimmer stehen hat :freak:
 
NephTis schrieb:
Zum Glück spiel ich kein CS mehr...

Heutzutage sind da eh nur noch Kiddies auf den Servern - Und ja die Namen gingen mir schon früher aufn Sack, absolut unnötig -.-

Leider gibt es solche Leute auch in anderen Spielern. Aber nicht sooo häufig. Nach CS kommt unter Garantie die BF Reihe mit seinen Kiddies die nach geilen Stats geiern.
 
Zurück
Oben