Unlöschbare Temp-Dateien...

quorphfoxx

Cadet 4th Year
Hallo erstmal,

ich habe mal ´ne Frage wgn. einiger Temp-Dateien, welche sich nicht im normalen Modus löschen lassen.

Perflib_Perfdata_748.dat
Perflib_Perfdata_b70.dat
Perflib_Perfdata_b7c.dat

Die oben stehenden Dateien kann ich nirgends zuordnen. Möchte ich diese löschen, dann funzt das nicht, da die Dateien schon verwendet werden... - keine Ahnung von welchem Prog.

Wenn ich die Dateien im abgesicherten lösche, dann funzt dies zwar, aber kurze Zeit später sind die Dateien wieder drauf - teilw. mit anderen Endungen, aber immer *.dat - Dateien.

Auf Suchmaschienen bin ich auch nicht schlauer geworden...

PS: Ich habe in den letzten Tagen wenig im Netz gesurft, nur auf div. UT2004 - Seiten, dort auch Maps, etc. gezogen ansonsten nur eBay, Bank und gezockt:freak:

Gruß - quorphfoxx

Wenn sie dich nur stören, weil du sie im Arbeitsplatz bzw. Explorer siehst, versteck sie doch einfach :D Hab ich mit dem Temp Ordner auf meiner 2ten HD auch gemacht.

Danke Leute für eure schnelle Hilfe - ich hatte schon den verdacht, es würde sich um "Bösartiges" handeln.

X-tra Dank @Gastredner.

Mich würde nur noch interessieren, in dem Text auf http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;285798
steht noch, daß man
Zitat: "Um die verwaisten Dateien zu löschen, können Sie ein automatisiertes Anmeldungsskript verwenden" könne. Was müßte ich dann wo eintippen? - bin nicht sonderlich versiert in solchen belangen.

Ansonsten kann ich dann damit jetzt leben.:D

@mmahbub: Danke dir, obwohl ich meinte ich hätte meinen Rechner nicht vollgemüllt (Dok u. Eigensch. oder Cookies, etc.) habe ich ansich sämtlichen Müll regelm. gekickt.

Hab´aber auch noch ca. 145 MB Datenmüll entfernen können - Registry, usw. ...

Mercy:schluck:

Zurück
Oben