• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Unreal 2 Patch Fehlermeldung!

Otti

Captain
Hi Leute!

Hab vorhin den Patch für Unreal 2 runtergeladen, ich habe die englische Version, doch kurz nach Start kommt so 'ne blöde Fehlermeldung(siehe Anlage).
Was soll denn das, ich hab eine Originalversion, daran liegt es nicht.

Super...wahrscheinlich kommt bald ein Patch für einen Patch der einen Patch patched der wiederrum einen gepatchten Patch patch raus.

Aber egal, weiß jemand weiter???

Anhänge

• fehler.jpg
    fehler.jpg
    30 KB · Aufrufe: 623
Zuletzt bearbeitet:
öhm..

als erstes neuinstallieren..

welchen Patch wolltest denn installen ? 2199 ??

Jaaaa....also ich rede von Unreal 2, nicht Ut2003, denn nur da gibt es meines Wissens einen 2199 Patch! Der Patch hat die Bezeichnung "U2_REATIL-031403.EXE"!
Neuinstallieren wird wohl trotzdem nix bringen, hab ihn ja sofort nach Neuinstallation draufgemacht.
Trotzdem danke!

Das kann 2 Gründe habe, die mir spontan einfallen. Entweder hast Du einen Versionskonflikt. Meinetwegen US Version, mit EU Patch. Oder aber Du hast einen No-CD-Patch benutzt. Dann findet das Updateprogram die Originaldatei nämlich nicht mehr. Wie man das umgeht schreibe ich aber nicht.

oh sorry :(

hab irgendwie ned nachgedacht beim schreiben..

bei diesem Fragen hilft meinstens erstmal Neu installieren ;)

sorry..

Also ich habe mir mal auf der Unreal2 Seite den Text zu dem Patch angeschaut. Dort steht, der sei nur für die nordamerikanische Version. Der europäische wird folgen. Sollte eigentlich dann auch im readmefile stehen.

Edit:

Unreal 2 Retail Patch v2001 (Released 3/24/2003)

This patch is for the North American/NZ/Oz version of the game- a European version will be available shortly.

There are two ways to get the patch:
If you have Unreal 2 installed on your machine go to ( Start >> Programs >> Unreal II >> Check for Updates ) and the auto updater will automatically find the patch.
If you are using another machine to get the patch. You can simply click on one of the links below to get the EXACT SAME FILE as the Updater would provide.

Zurück
Oben